Das sind die besten Singeplayer-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Doom Eternal. Call of duty modern warfare 2 remastered und bald dann endlich der große Blockbuster mit Halo Infinite. 2020 ist ein guter Jahrgang für top Shooter. :)
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.158
Reaktionspunkte
512
Da ist Wolfenstein mein Favorit und konnte mich lange damit beschäftigen.Das neue Metro wird beizeiten auch gezockt da die Vorgänger spaßig waren.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Von Doom war ich irgendwie enttäuscht, war nicht das was ich mir vorgestellt hatte

Borderlands 3 ist leider storytechnisch irgendwie stellenweise sehr schlecht, aber Gameplaymäßig macht es sehr viel spaß

Metro: Exodus und BioShck:Infinite wären hier meine absoluten Highlights
 
Oben Unten