Das sind die besten Singeplayer-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt

D

DavidBenke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die besten Singeplayer-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die besten Singeplayer-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt
 
Doom Eternal. Call of duty modern warfare 2 remastered und bald dann endlich der große Blockbuster mit Halo Infinite. 2020 ist ein guter Jahrgang für top Shooter. :)
 
Da ist Wolfenstein mein Favorit und konnte mich lange damit beschäftigen.Das neue Metro wird beizeiten auch gezockt da die Vorgänger spaßig waren.
 
Von Doom war ich irgendwie enttäuscht, war nicht das was ich mir vorgestellt hatte

Borderlands 3 ist leider storytechnisch irgendwie stellenweise sehr schlecht, aber Gameplaymäßig macht es sehr viel spaß

Metro: Exodus und BioShck:Infinite wären hier meine absoluten Highlights
 
Zurück