Das Spielejahr 2012???

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
...Wie bei jedem Blog von mir, warne ich vor Rechtschreibfehler und meiner Eigenen meinung!! Nur lesen, wenn ihr Zeit habt und dann noch: Viel spaß beim Lesen ;D

Jedes Jahr ist es das selbe... Am ende heißt es: "Dieses Spielejahr, war das beste, was es bisher gab!!!"
Für mich gab es die letzten Jahre immer etwas worauf amn sich extrem gefreut hat, ob Portal 2, Uncharted, Gears of War und sogar GT5... Letztendlich hatte ich immer min. 5 Titel im Jahr worauf ich richtig geil war!!!!
Wo bleibt die Vorfreude für das Jahr??
Doch was ist dieses Jahr?? ich habe dieses Jahr nur 1 Spiel, worauf ich einfach geil bin(war) und zwar FIFA Street!!
Aber generell für die Masse??? außer Bioshock, The Last of Us, Mass Effect 3 und vlt. noch Hitman oder GTA5 gibt es doch nichts mehr besonderes im diesen Jahr!! Sowas wie Assasins Creed 3 oder Halo 4 sind Jährliche Upgrades und doch nichts mehr, worauf man sich extrem drauf freuen kann oder?
Das ende der aktuellen Konsolen??
The Last of Us, Dust 514, The Last Guardian und noch 2-3 Titel sind only PS3!
Halo4, Fable, Forza Horizon und noch 1-2 weiter Titel sind only Xbox360!
Es kommt einen bestimmt nur so vor, aber war das die letzten Jahre nicht eindeutig mehr (und größere) Exklusivtitel?
Anhand desse, ist für mich klar, dass die Firmen selbst an den nächsten Konsolen und die Exklusivpublisher an Spiele für die nächste Generation arbeiten!!
Was ist mit unserem Standart?
Jedes Jahr gibt es ein CoD oder NFS, aaaabbbbeeeerrrr dieses Jahr siehts wohl anders aus oder lassen sich die Entwickler einfach nur Zeit? Ich mein AC hat ja schon angefangen mit dem enthüllen, doch so langsam möcht ich mal hören, dass ein Hot Pursuit 2 oder Balck Ops 2 kommt!!!! Es kann ja auch sein, dass auch diese Titel auf die nächste Generation erst übernommen werden.
Aber ist doch schon unlogisch!
Ich kann mich an keinen Launch einer Konsole erinnern, wo am Anfang nur perfekte Spiele dabei waren, warum sollte es dann bei der nächsten Generation genau so sein, daher finde ich es recht komisch, dass alle Spieleredakteure darauf setzen, da sie sich doch sowas denken können. Aber nichts desto trotz, an den aussagen, das alles auf die nächste Konsole verschoben wird, liegt etwas Logik an diesen Vermutungen, es sei denn die Entwickler haben alle Urlaub :D

Mir ist bewusst, dass ich viele Fragen drinn habe, mich vlt. oft wiederhole oder das was ich schreibe sich widerspricht, aber das einfach so zu löschen, will ich jetzt nicht mehr ;)
MfG Pasistation4
 
Ein wenig Feinschliff hat noch keinem Blog geschadet. Dann könntest du dir auch die "Disclaimers" am Ende sparen ;)
Mit gefällt der Blog leider nicht so besonders. Vor allem da ich mich noch SEHR gut an das SNES mit Super Mario World erinnern kann. Es gab Konsolen mit SPITZEN-Launchtiteln.
 
Zurück