Das ^>v Spiel

^ Wow... Was für ne Lad... ne. Wow, wie weit... Ne. Wow, wie lang... Ne. Also. Darüber nachzudenken ist irgendwie blöd. :ugly: Ernsthaft; Gibt doch überall Doofe. Wir sind Diejenigen, die einen GANZEN Forumsteil für sich haben. Und ich denk auch, dass das einer der umfangreichsten ist... :D

< Macht sich Gedanken. Welcher Art auch immer... ^^

v Macht sich auch welche, und will uns diese sicherlich mitteilen. (Das klingt ja wie ne Selbsthilfegruppe... :ugly: )
 
^ "Passe"

< Zitierte einen schwarzen (eher schokobraunen...:ugly:) Schauspieler

v Weiß wer und welcher Film ^^
 
^ Paste (Höhö, genial. :ugly:)

< Passt nicht, sondern schreibt was... Irgendwas... Total sinnloses, yeah!

v Ist ernster. Als ich. Und sowieso. Hjaaaaa. :ugly:
 
^ lol passe

< nett, freundlich, lus... aso über mich... hm... :evil:

v ist doofer als ich :ugly:
 
^ Passe

< Löst jetzt auf: Will Smith

v Ist auch Scientologe
 
Zurück