Das Wii-Dilemma

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Lange habe ich gewartet, auf diesen Wii...
und morgen ist er da.
Wäre.
Bei uns in der Schweiz sogar noch einen Tag früher, da am Freitag irgend so ein heilige-Maria-wasauchimmer-Feiertag ist, bei dem ich natürlich sowieso nicht frei habe...
Tja - nun... der Konflikt ist vorprogrammiert. Natürlich habe ich meinen Wii, aus Prinzip, nicht vorbestellt. Trotzdem juckt es mich jetzt irgendwie, mir am ersten Tag schon einen zu holen. Die grossen Elektronikmärkte haben sowieso keine Vorbestellungen angenommen, also müsste man sich Morgens noch ohne Probleme ein Gerät ergattern können. Aber beim Morgen liegt das Problem: Die Geschäfte öffnen um 9 Uhr Morgens - und beim besten Willen, ich sollte, nein ich darf es mir nicht leisten morgen erst um viertel vor Zehn bei der Arbeit zu erscheinen... Das bricht mir das Herz. Es bricht mir das Herz sogar so sehr, dass ich mir schon alle möglichen Ausreden am ausdenken bin... In meiner Wohnung hat's gebrannt? Meine Freundin wurde von einem Guinness-Laster überrollt? Ich war über Nacht auf den Fidschi-Inseln und der Flug hatte Verspätung? Naja, Kreativität ist ja vorhanden - aber am Realismus mangelts mir wohl ein bisschen.
Scheisse verdammte... und überhaupt, wenn ich da morgens mit einer grossen MediaMarkt-Tüte reinlaufe würde sich die Sache von selbst erklären:
"Wieso so spät?"
"Es hat gebrannt!"
"Und was ist das da?"
"öhm... alles was noch übrig ist von meinem Hab und Gut... AAAALES ist weg *intränenausbrech*... nur meinen Wii, den hat das Feuer verschont"
"ähm...ja"
"Schau mal, ein dreiköpfiger Affe!" *davonlauf*
Reichen dazu meine Schauspielkünste?
Ich glaube kaum...
Letzten Endes wirds kommen wie es kommen muss: ich werd Arbeiten gehen und am Abend verzweifelt von Laden zu Laden rennen in der Stillen Hoffnung, dass in der Schweiz keine Sau weiss, was der Wii ist geschweige denn das er erschienen ist...
Und wenn ich keinen bekomm... und wenn... *räusper*... und wenn ich keinen bekomm dann schwöre ich bei Gott und dem Antichristen, ich gehe mich Morgen abend aufs schlimmste volllaufen lassen! Jawohl! BÄM!

P.s: wer das Monkey Island - Zitat gefunden hat kriegt von mir einen virtuellen Keks...
 
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, zu so schwerwiegenden Problemen!;)
Aber jetzt stell dir mal vor, du erscheinst morgen vorbildlich, pünktlich an deinem Arbeitsplatz - und: Gähnende Leere! Gegen 10 Uhr schlendern dann deine sämtlichen Arbeitskollegen und -Kolleginnen mit prallgefüllten Media-Markt-Tüten zur Tür rein... und sagen dann noch grinsend: "Hättest halt was gesagt, dann hätt' ich dir einen Wii mitgebracht!"
Uhh...
Ich drück aber trotzdem die Daumen und bin gespannt ob es geklappt hat!!!
 
Sagt der, der gerade eine WiiMote in der Hand hält *muhahaha*
Einen ausführlichen Blog gibts dann am Abend, wenn meine Neugierde gesättigt ist...
 
Es gibt einfach zuviele konstruierbare Szenarien, die es verdient hätten, in die Tat gesponnen zu werden :)
Der übliche Hund, der den Wecker gefressen hat, Stromausfall im Auto, Unfall mit einem Hologramm...
 
Zurück