Das wilde Leben

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Ab 01.02.2007 im Kino: "Das wilde Leben" - die Biographie der 68iger Ikone Uschi Obermaier.
Die webseite mit Trailer , Bildern , Infos usw findet sich hier
Wer mehr über Obermaier & Kommune 1 wissen will der schaue hier nach:
Uschi Obermaier
Kommune 1
Und Originalbilder aus dem Magazin Stern sind hier

Der Trailer sieht wirklich gut aus , wird wohl ein weiterer Biographiefilm in meiner Sammlung werden.
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wusste ich ja gar nicht, das über sie ein Film entstanden ist! Und dann auch noch mit einem meiner deutschen Lieblingsschauspieler Matthias Schweighöfer! Auch die Hauptdarstellerin ist gut gewählt!
Bin mal sehr gespannt auf den Film! Ich hoffe auch auf einen Hauch von "Almost Famous"!

MfG

SAB
 
Oben Unten