Das Zockerleben-Nicht immer einfach

simonbellic

Benutzer
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Vielleicht habt ihr das auch schon mal gehabt, der Spruch Gamer können nichts stösst bei mir mittlerweile auf Taube Ohren. Früher war das ein bissl anders :-) da tickte ich relativ viel aus, sobald man mich mit obengenanntem Spruch anmachte.Ist ja irgendwie verständlich, oder? Ich spiele an der Konsole/dem PC c.a. 3-4 Stunden am Tag, deswegen gabs schon ein paar mal stress. Aber ehrlich, früher war ich etwa 6-Stunden vorm' Flimmerkasten,hab dazu Fettzeugs und Süssigkeiten in mich reingestopft und nur noch Cola gesoffen. Bis ich fett und wurde und eingesehen habe, das es so nicht mehr geht. Zuerst hab ich angefangen Sport zu treiben und für etwa n' halbes Jahr nicht als ne'Stunde am tag gezockt. Mich gesund ernährt e.t.c. jetzt bin ich relativ mager und ausserdem fühle ich mich auch besser!! ich mein, bei mir wars ja nicht so extrem, das ich wegen meiner Wampe den Fernseher nicht mehr sah, aber ich kenn Leute bei denen das so war, oder ist!!!! also, ein kleiner Rat, zum zocken ja nicht essen, denn man konzentriert sich ja aufs Spiel, und wenns am Food nicht fehlt, stopft man zu viel rein ohne es überhaupt zu merken. Gut, eine Tüte Chips ist ja wohl bei 'nem gemütlichen Zockerabend notwendig, aber wenn, nur mit wenig Fett ;-) Mir macht das zocken mehr Spass, seid ich dünner bin. Noch ein Tipp: Trinken tu ich beim Zockerabend natürlich auch Cola, Eistee oder so, aber wenns stundenlang geht, dann doch lieber wasser mit sirup oder so. Abnehmen war natürlich auch mit dem zocken verbunden, sagen wir ne' stunde Jogging oder so, pack ich gemütlich den Durstlöscher aus, nachher die PSP, schnell ne' Runde gezockt (gespielt wurde natürlich auch nur Sport, Fifa) und dann wars das mit dem klischee vom fetten assozialen Gamer mit Augenringen. Asso bin ich ja eh nicht oder???? Nein, ich bin noch nicht fertig, man muss natürlich drauf achten icht wieder anfangen ungesund zu Leben. Zocken ist nicht das allerwichtigste im Leben oder? Man sollte doch auch noch sozial bleiben und mit Freunden reden, man kann ja auch auf Cynamite.de chatten, kommt aufs gleiche raus. Und man kann auch noch die Stimme schonen, wenn man wie ich die Grippe hat :-) anstecken tu ich euch ja auch nicht. Na? Na? habt hoffentlich spass gehabt beim lesen, waren ja mehr als 2-3 zeilen:-) :-)
man sieht sich
sionbellic
 
.. ist ein annehmbarer Blog den man lesen kann.
@Bruder. Japp, so lebe ich auch. :D

@simon. Also ich habe Augenringe was aber nicht vom Zocken kommt, sondern von den Schlafmangel, der mich seit Zeiten plagt. Und das ist nicht witzig.
MFG
Fenix
 
Zurück