Daten-Kraken-Herzblatt

S

StHubi

Gast
Vor kurzem habe ich auf GamesAktuell.de gelesen, dass Google+ als Konkurrenz zu Facebook gestartet ist. Irgendwie las sich diese Nachricht für mich ungefähr so:

Lieber StHubi,
wer soll dein Daten-Kraken-Herzblatt sein?

Magst du den etwas älteren, aber dafür erfahrenen und bereits jede Menge Daten zu Geld oder Schlagzeilen machenden Riesen Facebook? Er wird dich mit psychologischen Tricks vom Kündigen abhalten und falls das versagt, technische Taschenspielertricks einsetzen, um dich glauben zu lassen, dass du gar nicht kündigen wolltest! Wenn du dort einmal ein Konto eröffnet hast, kannst du dich auf eine lange, SEHR stabile Abhängigkeit gefasst machen... Mit etwas Glück habt ihr schon in weniger als 9 Monaten euren nächsten Datenskandal! Vergiss nicht, dass es auch auf die Größe ankommt...

Oder bist du eher bereit für etwas junges, frisches aus dem Hause Google, dem man Datenschutz-Verletzungen und vieles mehr am laufenden Band nachsagt? Mit diesem jungen, vermutlich ziemlich schmutzigen oder auch einfach nur versauten Produkt kannst du dich auf einige (böse) Überraschungen und unterhaltsame Erlebnisse gefasst machen! Es wird viele Abenteuer zu erleben geben, die du (und vor allem das Internet) niemals vergessen werden! Man könnte fast schon garantieren, dass ihr in den nächsten 9 Monaten für andauernde Spekulationen über drohende Datenpannen und andere Erfolgserlebnisse eurer Beziehung berichten werdet!

Du darfst dich jetzt entscheiden!
Nein, danke... Ich brauche keinen von beiden! Mir reicht meine erfüllte, mich oft fordernde Beziehung mit der (damit kaum zu vergleichenden oder besser ausgedrückt) unvergleichlichen GamesAktuell.de Community...
 
Ungefähr so ähnlich dacht ich es mir auch wo ich es las.
 
Das sind mal wahre Worte, mir reicht GamesAktuell voll und ganz.
 
Zurück