Datenträger oder Download Games

G.O.N.Z.O.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
352
Reaktionspunkte
16
Website
www.youtube.com
Es mag langweilig und konservativ klingen aber ich bevozuge Games auf Datenträger.
Ich stelle meine Sammlung in den Schrank oder nehme sie mit zu meinen Freunden und spiele dort.
Aber der wichtigste Grund der für Datenträger spricht ist der Gebrauchtmarkt und der Konkurrenzkampf im Einzelhandel.
Jeder leidenschaftliche Spieler kennt einen laden in dem man immer wieder ein schnäpchen landen kann oder man gibt alte spiele in zahlung.
Sollte einer der führenden Konsolenhersteller, zum Beispiel Sony, in ein paar Jahren auf die Idee kommen Spiele nur noch über den Firmeneigenen (also konkurrenzfreien) Onlinestore zum Download anzubieten gehören die Schnäpchen der vergangenheit an.
 
ich bevorzuge auch die datenträger da ich die spiele in meiner sammlung im schrank haben möchte ,ich verkauf nichtmal die spiele die mir garnicht gefallen
 
Sehe das absolut genauso und bevorzuge Spiele auf Datenträgern.
 
Zurück