Dawn of War: Dark Crusade

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo, da ich selber Dawn of War spiele wollte ich einmal wissen was ihr so von dem zweiten angekündigten Addon, mit dem Namen Dark Crusade, haltet.

Es bietet zwei neue Rassen: Necrons und Tau.
Neue Einheiten für die bestehenden Rassen: Dämonenprinz (Chaos Space Marines), Harlequin (Eldar), Schwere Waffen Teams/Trupps (Imperiale Garde), Flash Gitz (Orks), Grey Knights (Space Marines).
Außerdem noch viele andere Dinge.

Hier einmal ein paar Links:
Zu meinem Screenshot-Thema (Das Limit von 10 Screenshots verhindert, dass ich hier welche einbinde)
Sammlung von Screenshots der Einheiten
Video-Link Sammlung
Dark Crusade FAQ


Ich selber warte jetzt auf jeden Fall fiberhaft auf die Veröffentlichung, denn dieses Addon setzt aus meiner Sicht komplett neue Maßstäbe in Sachen Addon, das könnten sich bestimmte Firmen einmal als Vorbild nehmen (ja, ich träume zu viel, ich weiß).
 
Zurück