KingFu schrieb:Kann es sein, dass die Seite nicht existiert?? Bei mir zeigt er immer page not found an. Aber das ist der Film auf den Ich schon lange Warte, seitdem ich im kino Dawn of the dead gesehen habe. Weisst du vielleicht wann der Film in den kinos rauskommt??
sieht so aus, als sei er so schön storylastig wie das original (im übrigen der beste romero, find ich). nur die jungen schauspieler gefallen mir nicht.........Claas van der Hoden schrieb:der film hat doch mit dawn of the dead nix am hut oder nicht?
timpo schrieb:http://www.nuimage.net/film_library_detail.asp?fid={AEDDC72E-44BE-40DB-B9E9-E17CF94B08FA},wie findet ihr ihn?
skyler schrieb:geil, darauf freu ich mich ja dann auch, vor allem wegen dem ende vom dawn of the dead remake, was ich ja hoffe, dass es auch da ansetzt
leider kann ich den trailer nicht sehen
Ich meine in der neuen Widescreen eine kurze Randnotiz im Bericht zu 28 Weeks Later gesehen zu haben. Ich schaue mal nachher zu Hause nach und werde dann berichten.dax schrieb:Nachdem mich das Remake von Dawn als eigenständiger Film durchaus überzeugen konnte
(auch wenn er dem Original nicht das Wasser reichen kann), bin ich schon extrem gespannt auf das DotD-Remake, immerhin einer meiner weiteren Lieblingsfilme.
Kaum spekulativ äußern muss man sich wohl zu Steve Miners Remake von Day of the Dead von John Romero. Der ursprünglich für April geplante Filmstart wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, bisher wissen nur die Holländer, dass am 15. November die Projektoren anlaufen sollen. Die Darstellerriege umfasst Ving Rhames, Mena Suvari und Nick Cannon.