DayZ für PS4: Konsolen-Umsetzung nicht ausgeschlossen

Day Z für PS4 ? Hört sich gut an ! ^^
Aber bitte mit Hammer-Optik, super Sound & Online Optionen ! :D
 
Epische News!!! Wird im Sommer aber erstmal für PC geholt. Wie ich es kaum erwarten kann!!
@leander96ps
Noob!
 
Wenn du deine Meinung jetzt noch in irgendeiner Weise begründen würdest, wäre diese Aussage vielleicht nur noch halb so albern wie sie jetzt ist...

Jemand hatte mal ein gutes Video-Review zu DayZ veröffentlicht, ist wohl nicht mehr online. Aber das ganze Gehaue und die schlechte Grafik und die Abzocke ist sowas von daneben.
 
Jemand hatte mal ein gutes Video-Review zu DayZ veröffentlicht, ist wohl nicht mehr online. Aber das ganze Gehaue und die schlechte Grafik und die Abzocke ist sowas von daneben.

Kann es sein dass du das mit WarZ verwechselst? Das passiert nämlich einigen Leuten. DayZ ist zurzeit noch eine kostenlose Mod, und soll bei Erscheinen keinerlei Mikrotransaktionen beinhalten. Gut die Grafik ist zurzeit wirklich schlecht, das liegt aber einfach daran, dass ArmA 2 schon was älter ist.
 
Weis auch nicht was viele an DayZ so toll finden.
Überleben schön und gut. Aber die ganze Zeit nur rumrennen ist doch ziemlich langweilig.
 
Ich fand DayZ eine Zeit lang ziemlich cool. Aber es ermüdet auch, wenn man ständig quasi unbesiegbaren Clans begegnet, die einem nur ans Leder wollen. :uff:
Für die PS4 oder Next Xbox würde ich mir es vielleicht mal kaufen, aber dann wohl nur als Download, etwa wie Crysis für die Xbox 360.
 
Was ich so an dieser -->Mod<--- liebe(habs aber auch schon lange,lange nicht mehr gezockt), ist diese unglaubliche Anspannung. Ich hatte beim Zocken oft schwitzige Hände...
Wenn man stirbt, ist die gesamte geliebte Ausrüstung weg. Permadeath ftw!
Man liegt grad da, sucht nach Zielen, hört plötzlich ein "Äste-knacken" und man rastet völlig aus. Jemand schleicht sich an dich heran. Das Geräusch kam von links, also gehe ich nach rechts und probiere ihn zu flankieren....
Am besten immer mit nem Kumpel spielen. Denn wenn man jemanden aknallt und dessen Ausrüstung lootet, sollte man jemanden dabei haben, der einen den Rücken deckt. Da geht man am öftesten drauf. Da warten die nämlich nur drauf.
Auch genial: Man trifft einen anderen, unbekannten Spieler und alle beide sind sich nicht grün, haben die Waffe im Anschlag "Are you cool, are you friendly?" Fragt man dann immer. Epic!
Es kann immer mal sein, dass man eine gute halbe Stunde niemanden trifft und sieht, in dieser halben Stunde unterhält einen das Kopfkino aber prächtig. Denn Gefahr lauert überall.

Meine Motivation ging flöten, als ich meine Lieblingsausrüstung hatte und ab dem Moment quasi unsterblich war mit meinem Sniper. Ich hab ab dem Punkt nur noch Leute abgeknallt, ohne sie zu durchsuchen.
Und die Cheater! Diese verdammten Cheater machen einem das Spiel am Anfang ganz schön kaputt. Wenn mans aber durchhält und nach einiger Zeit eine vierköpfige Cheater Horde aus dem Hintergrund abknallt, is das eine wunderbare Genugtuung.

Die PS4 Version wird alleine deswegen geholt, weil es wohl sehr viel schwerer sein wird zu cheaten.
 
Kann es sein dass du das mit WarZ verwechselst? Das passiert nämlich einigen Leuten. DayZ ist zurzeit noch eine kostenlose Mod, und soll bei Erscheinen keinerlei Mikrotransaktionen beinhalten. Gut die Grafik ist zurzeit wirklich schlecht, das liegt aber einfach daran, dass ArmA 2 schon was älter ist.

DayZ und WarZ sehen schlecht aus, wie auch das Gameplay.
 
Reden von einer möglichen PS4 Versionen und haben noch net mal das Spiel auf dem Markt, Super Genial!! ;)

Habe noch genug Spaß an der Mod von daher :D
 
Die PS4 und die neue XBox werden auf jeden Fall die Power haben, das Spiel zu stemmen.
Und das bei Erfolg der PC Version eine Konsolen Version in Aussicht steht, ist doch auch klar und in keinster Weise überraschend.
 
Zurück