DayZ Squad sucht member

wandincool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

DayZ Squad sucht Member

MoinMoin Liebe DayZ Com.



Ich stelle hier mein Heut gegründeten DayZ Squad vor.

momentan spiele ich mit einem weiteren Kolegen er ist 21 Jahre alt.


Ich stelle mich erstmal vor:

Ich heiße Nils bin 16
Jahre alt und Wohne in Niedersachen, in der schönen Stadt Aurich. Ich
Besuche die Realschule und ich gehe in die 10te klasse. Meine Hobbys
sind Fußball, schlagzeug und
Schwimm. Ich spiele DayZ schon sehr lange. Ich hab fast immer auf der
Chernarus map gespielt. Die mods die ich bis jetzt mit verstand gespielt
habe sind: DayZ, rMod und DayZ Origins. Wenn wir mehere sind werde ich
auch mal einen Eigenden DayZ Server Mieten.




Ich Such:

-Member Ü 14

-Teamfähige Spieler

-Spieler mit Teamspeak und einem Headset.

- Ob erfahren oder nicht ist mir egal http://dayzforum.net/public/style_emoticons/default/smile.png jeder fängt ja neu an.

-Aktive oder nicht?

Es kommt auf die Situation an. Wenn ihr mal 1 oder 2 Tage nicht on
kommt. ist es Egal aber wenn ihr 2wochen nicht on kommt ohne zu sagen
muss ich davon ausgehen das ihr aufgehört habt. Das ist aber egal ihr könnt ja so wieder kommen:)




Ich würde mich freuen wenn ihr mich in Skype Adden würded : nillsx3 oder mir hier ein PM schreibt aber skype ist mir lieber. Da werden wir weiteres Besprechen.



Mfg Wandincool

Ps: ich habe noch kein Squad namen ihr könnt mir gerne Dabei helfen http://dayzforum.net/public/style_emoticons/default/smile.png
 
Oben Unten