Dead Island: Riptide - Ankündigung eines Next-Gen-Nachfolgers noch dieses Jahr?

G

GenX66

Gast
Da das Spiel in Deutschland sowieso indiziert wird und der Artikel danach wieder hier gelöscht werden muss, hättet ihr euch die Arbeit sparen können.
Aber erklärt das lieber mal der Computec-Geschäftsleitung, die dieses Redeverbot über indizierte Spiele hier eingeführt hat.

Jason X

Bekanntes Gesicht
Das ist doch Spiel was GamesOnly exklusiv hat mit dem Bikini Torso 6000 Stück... Man oh ich muss da noch überlegen.... Ist das wirklich so gut das es bald für Böhse erklärt wird...:D

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
die sollten noch mit dead island riptide noch warten und es grafisch so aufpolieren, dass es auf der höhe des trailers ist. das wäre mega geil!!! :)

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Würde mich nicht wundern.
Wenn man sich mal erste Gameplayszenen von Riptide ansieht, kann man schnell auf die Gedanken kommen, dass es einfach eine halbherzige 1.5 Weiterführung vom ersten Teil ist.
Es sieht ja sogar genau gleich aus, alles.
Nur das Setting und die Tower Defense Sache ist neu.
Der Rest könnte 1:1 auch so im ersten Teil gewesen sein.
Selbst die Kritikpunkte, wie das komische rumgefuchtel in den Kämpfen angeht, haben sie sich ja noch nicht mal angenommen.
Ganz klar ein Schnellschuss, für meine Begriffe.

Da würde es einfach nicht wundern wenn wirklich so die andere Hälfte desTteams, an einem Next Gen Titel arbeitet.

Oben Unten