Dead Island: Riptide - Entwickler spricht über die neuen Features und Verteidigungs-Missionen

hoffentlich gibt es keine respawnende gegner wie beim vorgänger, das ist der einzige grund,warum ich mir das spiel bislang noch nicht gekauft habe. :/
 
Der Grenadier klingt wie dieses sch*** Vieh in Ravenholm aus HL2 und das war echt fies..
 
hoffentlich gibt es keine respawnende gegner wie beim vorgänger, das ist der einzige grund,warum ich mir das spiel bislang noch nicht gekauft habe. :/

Das war wirklch ein wenig nervig und hat an der Atmosphäre gekratzt.
Auch das Objekte wieder an Ort und Stelle waren nach einiger Zeit, war eine Designentscheidungen, die einiges an Atmo gekostet hat.
Ich hatte dennoch meinen Spaß mit dem Spiel.
Es war aber weit entfernt davon, als ein gutes oder gar alsa ei sehr gutes Spiel durchzugehen.
 
Das respawnen ging mir aber auch in Bioshock ein wenig auf den Keks.

Es währe schon schön wenn das enfernt werden würde, dennoch freue ich mich auf das Game. :)
 
Zurück