Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island: Riptide - Umstrittene Zombie Bait Edition im Handel gesichtet
Leute, die Dead Island spielen, EMPÖREN sich darüber, finden es GESCHMACKLOS und kritisieren die Entwickler??? Habe ich etwas verpasst, oder geht es bei Dead Island nicht doch primär darum, am laufenden Band und quasi ohne Unterbrechung Zombies zu zerstückeln??? Nicht das ich es gut fände, aber was gäbe es passenderes zu diesem Spiel als diesen Zombie Torso??? Die armen zartbesaiteten Dead Island Fans...
Die hätten lieber eien richtig schön zerfeldderte Zombiefigur machen sollen. Das Ding würde ich mir nicht in mein Wohnzimmer stellen. Es ist so schon nicht leicht der Frauenwelt zu erklären ob die ganzen Konsolen in der Vitrine und die Figuren und Steelbooks über dem HDTV wirklich nötig sind. Und denn noch so'n 30cm Frauentorso ?! Nein danke ! Nachher denken die noch das ich Frauennasen in einem rostigen Eimer sammle. XD
Was ist denn daran geschmacklos,da hab ich in den USA aber ganz andere Dinge in Shops gesehen.Zombiefans stellen sich nun mal sowas in die Bude und ich kenne auch keine Frauen die bei sowas die Nase rümpfen.