Dead or Alive 4

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
spiele mit dem gedanken mir dead or alive 4 zu holen!! ist es gut?

1. gibt es viele kämpfer?
2. gibts viel freizuschalten?
3. gibts irgendwelche bonusspielmodi (wie z.B. Tekken Bowling bei Tekken ;) )
4. ist es echt so schwer?
 
Hallo!

Also, grafisch ist das Spiel eine Bombe. Wenn du einen HD-Ready-TV hast, wird dich die Grafik umhauen. Eines der grafisch besten Spiele, die es gibt.
Es stehen 18 Charaktere zur Auswahl, mit unterschiedlichen Kampfstilen. Freispielen kann man auch einige Dinge, wie z.B. neue Kostüme. Was man sonst noch alles freispielen kann weiß ich nicht, da ich das spiel kaum gespielt habe, da es tatsächlich sowas von sau schwer ist, das Anfänger keine Chance haben. Bist du ein Beat em up Profi oder hast unendlich Geduld und stahlharte Nerven, kannst du dir das Spiel zulegen. Falls nichts von dem auf dich zutrifft, lass lieber die Finger davon.
Für mich ist es unverständlich so ein schweres Spiel auf den Markt zu bringen. Es stehen lediglich zwei Schwierigkeitsgrade zur auswahl: Normal und Schwer. Aber ich kann dir sagen, selbst der "Normale" Schwierigkeitsgrad kann dich schon im ersten Kampf verzweifeln lassen. Ich glaube nach unzähligen Niederlagen hat das Spiel aber irgendwann ein einsehen mit dem frustriertem Spieler und es wird etwas leichter (oder ich habe nur durch zufall gewonnen!?). Ein Endgegner ist so übermächtig, der macht dich manchmal mit einer einzigen Kombo platt. Wer dann noch Bock hat, das Spiel weiterzuspielen ist echt durch nix aus der Ruhe zu bringen.
Schade ist es allemal, denn das Spiel ist sicherlich klasse, wenn man es beherscht. Allerdings spiele ich diese Spiele nur Gelegentlich und will dann auch einfach nur locker ein paar Gegner vermöblen......bei DoA 4 aber nicht möglich (für mich zumindest nicht!).
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir die 60 € gespart. Habe es wirklich nur wenige Stunden gespielt.
Immer noch an dem Spiel interessiert???

knoopiwahn
 
knoopiwahn schrieb:
Immer noch an dem Spiel interessiert???
das ist sone sache, also ich würde es für 25€ bekommen, und ich bin halt echt ein beat em up fan, ich glaub ich stell mich dem schwierigkeitsgrad. obwohl ich bei videospielen die mich aggressiv machen schnell die lust verliere. zumindest darf ich dann nciht sagen mich hätte keiner gewarnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 25 € kannst du ja auch nicht allzu viel falsch machen. Denn wie schon gesagt: das Spiel ist grafisch der Hammer und auch spielerisch sehr gut. Nur der extrem hohe Schwierigkeitsgrad hat mich davon abgehalten, das Spiel längere Zeit zu spielen.
Aber, ich spiele solche Spiele auch nur sehr selten. Ich warte auf ein neues Mortal Kombat für die Xbox 360 oder Playstation 3. Auch an Virtua Fighter 5 bin ich sehr interresiert!

knoopiwahn
 
So dann meld ich mich auch mal zu Wort:

Also das was knoopiwahn geschrieben hat stimmt im großen und ganzen, aber mich hat der Schwierigkeitsgrad bei weitem nicht so umgehauen wie ihn. Klar am Anfang hab ich auch die ersten zwei Kämpfe verloren, da das Tempo im Vergleich zu DoA 2 ganz schön angezogen worden ist. Aber dann wenn man sich reingefunden hat, ist es bei weitem nicht so bock schwer, mit einer Ausnahme, der Endgegner! Da muss man sich höllisch anstrengen, aber es ist machbar.
Dann möchte ich erwähnen, dass man ungefähr 6( + - 1) weitere Spieler freispielen kann. Bonusmodi oder ähnliches sind nicht vorhanden.
Ich hab jetzt schon mit jedem einzelnen Charakter durchgespielt und befinde das Spiel für gut!

Hier noch ein schöner Test:

http://www.xboxfront.de/test-714-204-Dead_Or_Alive_4.html

Btw: Ich hatte doch eigentlich schon eine Antwort geschrieben, nur ist die anscheinend weg :(
 
half_baked222 schrieb:
Nicht in diesem Thread. Ist nichts gelöscht worden, soviel ist sicher.
Ich glaub die Thread Überschrift war auch nur doa4...

Kann allerdings auch an meiner Internet Verbindung gelegen haben, soll heißen, ich hab die Antwort geschrieben und abgeschickt, aber die Seite wurde dann nicht mehr geladen...
 
3dZ schrieb:
Ich glaub die Thread Überschrift war auch nur doa4...
Threadüberschrift habe ich heute nacht irgendwann geändert, korrekt. Falls das parallel mit deiner Antwort gelaufen ist, müßte die trotzdem angenommen werden. Link bleibt nämlich komplett gleich. Vermute, es lag an deiner Verbindung, die 'nen Timeout oder sowas fabriziert hatte.
 
Rambo Meise schrieb:
spiele mit dem gedanken mir dead or alive 4 zu holen!! ist es gut?

1. gibt es viele kämpfer?
2. gibts viel freizuschalten?
3. gibts irgendwelche bonusspielmodi (wie z.B. Tekken Bowling bei Tekken ;) )
4. ist es echt so schwer?

ich hab dazu mal ne vorschau geschrieben, müsste im laufe des tages freigeschaltet werden. ich hoffe dass dir das hilft ;).
 
danek aber ichs habs schon bestellt! guck mir deine vorschau trotzdem später mal an! ;)
 
ok das spiel ist heute per post gekommen! so ca. um 2! um 4 hab ich dann aufgegeben den storymodus durchzuzocken! ok das das spiel schwer wird war klar! aber es ist nicht schwer sondern unmöglich! es ist so schwer das es fast gar kein spaß macht! die grafik sit geil, die charaktere sind cool gemacht und die kampfstile auch! Level sidn auch sehr gut aber der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich! echt das hab ich nciht erwartet! man kontert ja NIE! in 2 Stunden spielzeit hab ich vllt 2-3 mal einen Konter geschafft und der Gegner alle 5 Sekunden!
 
Ich hatte dich ja vor dem unverschämt hohen Schwierigkeitsgrad gewarnt! Auch hab ich gesagt, dass ich das Spiel kaum gespielt habe, aufgrund der Schwierigkeit, und das kommt eigentlich selten vor, dass ich dann so schnell aufgebe. Aber für solch ein Spiel habe ich keine Nerven. Ich will in einem Beat em up Dampf ablassen und alles umhauen, aber nicht noch Frust aufbauen.

Es ist wirklich eine Schande, solch Spiele zu veröffentlichen, wo Einsteiger oder Gelegenheitszocker keine Chance haben. Schade auch, dass über Xbox-Live kein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten hat. Wie gesagt, dass ist nicht sehr kundenfreundlich. Ich hatte mir das Spiel damals blind gekauft, ohne einen Test zu lesen......aber ich hätte besser darauf gewartet. Naja, wenn man immer gleich alles zocken will.......

knoopiwahn
 
bin auch gelegenheitszocker( zumindestens von beat em ups) aber ich hatte mit dem schwierigkeitsgrad keine probleme. aber ich kann verstehen was du meinst knoopi... im vergleich zu den vorgängern hat sich der schwierigkeitsgrad ohnehin erhöht. aber team ninja ist ja für schwierige spiele bekannt.
trotzdem hätte ein einsteigerfreundlicher alternativer schwierigkeitsgrad nicht geschadet.

ps: am meisten rockt das spiel eh im multiplayer!
 
Drunken Master schrieb:
bin auch gelegenheitszocker( zumindestens von beat em ups) aber ich hatte mit dem schwierigkeitsgrad keine probleme. aber ich kann verstehen was du meinst knoopi... im vergleich zu den vorgängern hat sich der schwierigkeitsgrad ohnehin erhöht. aber team ninja ist ja für schwierige spiele bekannt.
trotzdem hätte ein einsteigerfreundlicher alternativer schwierigkeitsgrad nicht geschadet.

ps: am meisten rockt das spiel eh im multiplayer!

ja langsam hab ich den drehg auch raus! ich verleir kaum noch außer gegen den endgegner!

rockt es auch offlne?
 
Rambo Meise schrieb:
ja langsam hab ich den drehg auch raus! ich verleir kaum noch außer gegen den endgegner!

rockt es auch offlne?

ähm ... joa! müsstest du doch wissen - oder war das ironie? :D

ja der endgegner ist und bleibt ein harter brocken! :autsch:
 
NarrAlucard schrieb:
Überlege auch mir das Game zuzulegen... Wie hart ist der "DoA 4"-Endgegner denn im Vergleich zum "Tekken V"-Endgegner?

da ich beide spiele besitze kann ich dir darauf eine antwort geben.

wenn du bei tekken 5-10 minuten brauchst, brauchst du bei doa4 zwischen 20 und 35 minuten um den bossgegner zu knacken!

inzwischen mach ich ihn schneller platt, aber anfangs dauert es ewig...
 
Multiplayer!

kurzer nachtrag zum multiplayer:
gestern war mal wieder ne zockersession angesagt. wir hatten vor mehrere spiele zu zocken, sind aber bis zum schluss an doa4 hängen geblieben :D :)

rockt einfach... :rock:
 
Zurück