Dead or Alive: Dimensions (neues vollwertiges Dead or Alive)

Ja, hab keine Zweifel, dass das Spiel ganz schön wird.
Hoffentlich wird mit DoA: Dimensions wieder ein ordentliches Beat'em up geschaffen.
Und bitte liebe Entwickler: Die Brüste sind nicht das wichtigste im Spiel.
Macht lieber ein ordentliches Kampfspiel.
 
Ja, hab keine Zweifel, dass das Spiel ganz schön wird.
Hoffentlich wird mit DoA: Dimensions wieder ein ordentliches Beat'em up geschaffen.
Und bitte liebe Entwickler: Die Brüste sind nicht das wichtigste im Spiel.
Macht lieber ein ordentliches Kampfspiel.
Das Wichtigste sind sie velleicht nicht, aber das wa schon in DOA 2 so, und
jetzt sag mir bitte nicht das des ein schlechtes Beatemup wa :D
Denn ich finde nämlich genau das Gegenteil DOA 2 wa des letzte Beatemup was mich richtig Gefesselt hatt ;)
 
Hab grad nur an DoA Paradise gedacht, als ich das geschrieben hab :D
Ich weiß, ist ja kein Beat'em up, aber trotzdem.
Die Entwickler sollen nur ihre Prioritäten festlegen.

Ich glaub in Ninja Gaiden Sigma 2 konnte man die Brüste minimal steuern bzw. bewegen.
Ich weiß das nicht merh so genau, habs auch nur in irgend ner Vorschau gelesen.
Aber sowas wär doch für DoA drin, wenns nicht schon vorhanden war, bin mit der Serie nicht ganz so vertraut, mehr als mal ein wenig anspielen hab ich noch nicht gemacht.
Aber da es jetzt wie ich glaube das erste Mal für ne Nintendo Konsole kommt, hats meine Aufmerksamkeit erregt.
 
Zurück