Dead or Alive

Sparda

Erfahrener Benutzer
Hey hätte eine frage und zwar kommt eig nochmal ein DOA für die sony konsole??? Ps2 oder 3 mir eig egal aber ich habe gehört das tecmo exklusiv für xbox die spiele macht aber heute lese ich das ninja gaiden keine neues nur verbessert für die ps3 rauskommt heist das das DOA auch noch für ps3 rauskommt ?? allso ein neuer teil oder wenigstens ein REMAKE ??? kann mir da jemand weiter helfen :confused:

Also ich bezweifle es sehr stark, dass es ein neues DoA auch für PS2 oder 3 rauskommen wird, werden wohl alle für xbox und xbox360 sein, aber man kann ja mal abwarten, vlt kommt da ja doch was... aber denke eher ned
mfg

...denke für PS3 kommt schon was.

...bin ganz zuversichtlich, daß sich ein DoA-Teil auf die PS3 verirren wird. Es ist aber nichts dergleichen angekündigt.
Ninja Gaiden ist aber angekündigt - und daher sollte DoA beizeiten auch kommen :)

Für die nächste Zeit soll es erstmal Explosiv bleiben.
Genau wie Ninja Gaiden 2.
Wie lange weiss aber leider nur Tecmo alleine.

Kameos schrieb:
Für die nächste Zeit soll es erstmal Explosiv bleiben.
Na dann bloss nicht kaufen, nicht das die Konsole kaputt geht oder es einem die Finger abreisst (wie soll man dann noch zocken?)!

Kannst ja den 2ten auf PS2 zocken...während ich mir die neueren auf XBox und XBox 360 gebe.Der nächste (übrigends 360-exclusive) Teil soll laut meinen Infos der letzte sein...

ach, DoA verkauft sich wie geschnitten Brot und solange Tekken auf Sony's Konsolen weitergeführt, wird es auch DoA geben! Solche Beat'em'Ups verkaufen sich immer!

Ash2X schrieb:
Kannst ja den 2ten auf PS2 zocken...während ich mir die neueren auf XBox und XBox 360 gebe.Der nächste (übrigends 360-exclusive) Teil soll laut meinen Infos der letzte sein...

...ach - und wo hast Du Deine Infos her ?
Ninja Gaiden Sigma soll PS3 (zeitbefristet ?) exklusiv sein...
...Tecmo hat mehrere PS3-Spiele (ohne Spezifikation) angekündigt...

...ein DoA 5 ist weder für PS3 noch für XBOX360 angekündigt...

...ein neues DoA ist sehr wahrscheinlich...
...Tecmo war noch nie "systemtreu" - also ein XBOX360-Exklusivität zu verkünden ist prophetisch gesehen eher schwach...

Es ist zwar im Moment ein neues DOA in Arbeit, nämlich DOA Cronus aber das scheint momentan nur für die Xbox 360 rauszukommen, das gleiche gilt auch für Ninja Gaiden 2. Die Ps3 bekomm dafür NInja Gaiden Sigma. Ich bin ein großer DOA Fan und freu mich schon auf DOA Cronus obwohl über das Game noch nix bekannt ist.:D

snake85 schrieb:
Es ist zwar im Moment ein neues DOA in Arbeit, nämlich DOA Cronus aber das scheint momentan nur für die Xbox 360 rauszukommen...

Code Cronus geistert seit 2004 im I-net...
...war schon für die X-Box angekündigt...
Halte es für den Arbeitstitel von DoA 4...
...ist aber nur `ne Vermutung meinerseits...

...auf http://www.tecmogames.com/ ist nichts dazu vorhanden...

/e liege falsch :ugly:
...seit 2002 angekündigtes Action-DoA...
http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadoralivecodecronus/news.html?sid=6126884&mode=all
...aber kaum was neueres dazu vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde es sehr schade dass noch nix neues Code Cronus gibt. Und ich hoffe auch das es bald einmal ein paar erste Bilder von Ninja Gaiden 2 gibt. Mir hat der erste Teil für die Xbox sehr gut gefallen, aber das Game war viel schwer.:autsch:

Zurück