Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll ja Leute geben, die kaufen sich DOA nur wegen den heißen weiblichen Charakteren. Und da würde ich natürlich gern wissen, wen ihr am attraktivsten findet.
Also irgendwie finde ich das richtig arm, wenn man ein paar Polygone, Pixel und Texturen als geil bezeichnet... Leute geht raus! Da gibt es richtig Frauen!
Also irgendwie finde ich das richtig arm, wenn man ein paar Polygone, Pixel und Texturen als geil bezeichnet... Leute geht raus! Da gibt es richtig Frauen!
Auf jeden Fall! Ich wollte schon immer Beachvolleyball in einem Spiel akkurat umgesetzt sehen.
Gut, Doa Extreme ist wohl die große Ausnahme. Da gilt wirklich nur "Sex sells" - oder zumindest halbnackte Polygone. Aber bei der klassischen DOA-Serie finde ich es trotzdem komisch, so einen Aufstand um ein paar weibliche Charaktere zu machen.