Dead Rising 2: Erstes Ingame-Video aufgetaucht.

pieda

Erfahrener Benutzer
ja wie geil ist das denn: haben will!! :ugly:

Hui, sieht ja mal wieder verdammt spaßig aus! Besonder der Doppelmotorsägenkampfstab ist geil, da hätte selbst Darth (Halts) Maul keine Chance. :D

Aber mal wieder herrlich abgedreht, toll! :hoch:

Hui, sieht ja mal wieder verdammt spaßig aus! Besonder der Doppelmotorsägenkampfstab ist geil, da hätte selbst Darth (Halts) Maul keine Chance. :D

Aber mal wieder herrlich abgedreht, toll! :hoch:

ja und am schluss das modifizierte cross-bike xD göttlich.

aber zu brutal finde ich das nicht. ist doch nur ein spiel und es ist ja auch offensichtlich sehr überzogen (siehe hirschkopf) HAHAHAHA

Teil 1 war schon klasse das Video ist auch gut :hoch:

Teil 2 gehört eindeutig zu meinen Must have titeln :D

Wird genauso genial wie der erste Teil.....ziemlich sicher sogar. Vor allem wenn ein Koop-Modus dabei ist.
Hoffe nur das dass Game nit zu sehr in Verruf geraten tut. So gesehen ist es ja mehr makaber und ironisch als brutal.........aber logo, wenn ne Woche nach erscheinen irgendein Ami sich auch so ein Motorrad baut und durch den Centralpark heizt muss man sich über nix wundern;)

mfg

Der Doppelkettensägenkampfstab ist die absolut allergeilste Waffe die ich bisher in einem Videospiel gesehen hab! :hoch:

ja und am schluss das modifizierte cross-bike xD göttlich.

aber zu brutal finde ich das nicht. ist doch nur ein spiel und es ist ja auch offensichtlich sehr überzogen (siehe hirschkopf) HAHAHAHA

Ja, der Hirschkopf ist auch genial! :lol:

Zur Gewalt Frage: Der het ein Zombie mit einer E-Gitarre geköpft, ok. Es ist
ein Zombiespiel, da musst die Action "Over the Top" sein. Ich kann mich
noch gut an denn ersten Teil erinnern, als es erschienen ist, bin ich 18 geworden.
Und es ist bis heute einer meiner 360 Favoriten. Also wird der 2 Teil ein Plichttitel
für 09 sein. Das Crossbike mit denn doppelten Kettensägen, sieht nach jedem
menge Blutigen spass aus xD Und ich hab gedacht das man die
überdemensionale Bohrmaschine aus dem 1 Teil nicht toppen könnte.
Tja, da hab ich mich woll geirrt :huh: Nur schade das Ken West nicht mehr dabei ist.
Hätte gerne gewusst was genau mit im geschehen ist. Aber Chuck Greene ist
aber eine ziemlich coole Sau, wenn ihr mich fragt. :D

Hoffentlich fährt vor Release kein Doofie mit ´nem Doppelkettensägenmopped Amok, sonst wirds evtl. noch verboten, ich finds Geil. Bleibt zu hoffen das die ruckel-zuckel-hakel Steuerung vom Vorgänger verbessert wurde. Bin sehr gespannt auf die Besenstielkettensägen und die Elchkopf Moves:D

scheint ja cool zu werden. hoffe das das speichern dielsmal besser ist als bei DR1.

ob es jetzt n rasenmäher oder eine motocross-bike mit doppelsäge ist, ist doch so ziemlich egal ;)

hoffentlich muss man nicht mehr auf Zeit spielen..hat ganz schön genervt...vor allem mit den speicherpunkten....ansonsten war es TOP :)

mit motorrad!!!!

echt geil der zweite teil, die letzte szene mit mottorad wird bestimmt voll geil sein. der erste teil hat sehr spaß gemacht, der zweite wird bestimmt besser sein. wenigstens hier gibts noch zombies, nicht so wie resident evil.

Das war sowas von Hammer hammer!
Super geil die Bratlität interessiert mich da gar nicht das ist einfach nur Geil.:D:D:D
Ich brauch ein Smiley der sich mehr Freut!!!!!!!!!!
Das ende war Geil mit den Kettensägen am Motorad spitze geil geil geil geil.:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich herlich übertrieben, wie Brain Dead ^^

Aber das wird nicht lange fesseln..

update:
hab gerade gelesen, dass ein Multiplayer Modus bestätigt wurde..
Also wird es wohl doch 'ne runde Sache :-)
Na dann, time for Zombi-Massaker!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück