versteh / les ich da richtig.??
Dead Rising 2 kommt auch für die PS3 ist das jetzt def???
versteh / les ich da richtig.??
Dead Rising 2 kommt auch für die PS3 ist das jetzt def???
Genau die Frage hab ich mir grad auch gestellt.
Für mich war Teil 1 schon fast ein Kaufgrund der XBOX360, wenn es jetzt auf Sonys Daddelkiste kommt, brauch ich die XB360 doch nicht holen.
Würde auch vom Design her gar nicht zur schwarzen PS3, der schwarzen 5.1 Anlage und der schwarzen HD-Kiste passen.
Die Ist ja Weiß.... also die XBOX360. Wie würde das denn aussehen?
SebMuh
Spiel: Multi
DLC: Xbox360
aha ok, und das ist schon def.???
Laugt Keiji Inafune in der Famitsu ja.
und dann schaffens die entwickler (so wie beim Hauptspiel, nicht immer aber immer öfters) es nicht rechtzeitig fertig zu stellen. Fallout 3 war eins. Tomb Raider U das andere, jetzt weiss ich grad nicht aber ich denke TheLost an Deamend GTA IV wurde auch zurückgehalten nicht?
Das meiste was an DLC angeboten wird würde ich nicht als Gegenpart der PC Addons betrachten sondern eher der Mod Kultur auf dem PC. Nur eben zum bezahlen.ich darf mich nicht aufregen, ich darf mich nicht aufregen, ich darf mich, sorry geht nicht.
das ist unglaublich echt. ich versteh sowas einfach noch nicht ganz. ok DR ist eher für box klar aber warum DLC schon ankündigen wenn das Hauptspiel noch nicht mal raus ist?? wo ist da die Vorfreude auf das Hauptspiel?? Früher hattestest Hauptspiel und das wars. auf dem PC die sogennanten Addons. aber das jetzt mit den DLC find ich (meine Meinung)kake, scheisse ect. ect.
und dann schaffens die entwickler (so wie beim Hauptspiel, nicht immer aber immer öfters) es nicht rechtzeitig fertig zu stellen. Fallout 3 war eins. Tomb Raider U das andere, jetzt weiss ich grad nicht aber ich denke TheLost an Deamend GTA IV wurde auch zurückgehalten nicht?
Das meiste was an DLC angeboten wird würde ich nicht als Gegenpart der PC Addons betrachten sondern eher der Mod Kultur auf dem PC. Nur eben zum bezahlen.
Zeitens ist es ja nicht so das du ein halbes Spiel kaufst. Die Spiele werden nur über DLC`s erweitert, was ich für keinesfalls Schlecht halte.
Kommt drauf an....wenn ich z.B bei skate2 3,99 zahlen darf damit ich 5 min mehr Videos speichern kann und gegebenenfalls ne andere Kameraperspektive wählen darf, dann find ich das schon mehr als dreist.
Im ersten Teil wars alles noch enthalten...