Dead Rising 2: Zombiegemetzel im neuen Fortune City Trailer

Kenis75

Bekanntes Gesicht
Ich freu mich mächtig drauf. Aber ich bin mir sicher es importieren zu müssen. Nach dem Trailer erst recht.
Aber der stationäre Machinegun-Teddy hat was!

Eine Wasserpistole ala Benzin-Spritzer ist einer meiner Gründe das Spiel zu kaufen,der andere Grund ist ,das Spiel wird Fetzen aber wie^^ ! :D ;)

So Geil habs schon vor Monaten vorbestellt und kanns kaum erwarten mich durch die Horden zu kämpfen !!!

Das Spiel wird auf jeden Fall der Hammer. Werde mir das sicher auch holen. Ob das gleich zum Release sein wird weiß ich noch nicht. Aber ich muss das spielen, das weiss ich. :-D

freue mich auch schon sehr auf das game :)

ich habe die LE vorbestellt^^
das game ist bestimmt super wenn man gefrustet ist xD

Das einzige was das Spiel zu bieten hat, ist die überzogene brutalität.
Das ist aber schon das einzige.
Sowas macht mir ne halbe Stunde Spaß, dannach liegt es mangles Abwechslung in der Ecke.
Aber das ist ja Geschmackssache.

trotz des hohen Gewaltgrades, interessiert mich die Thematik, werd das Game wohl im Englandurlaub kaufen.

Die Grafik sieht bis jetzt ziemlich (um nicht zu sagen "exakt") wie bei Teil 1 aus. Hoffentlich wird da noch nachgebessert. Ist eigentlich schon was zu einem möglichen Coop Modus bekannt?

Wird bestimmt ein witziges Slasher-Game! Wenn man nach zuviel Alkoholgenuß auf den Boden kotz... äh, brechen kann, kann man bestimmt auch wieder in Freuenkleidern durch die Gegend laufen. In Teil 1 gab's lauter so lustige Sachen. Wer das Spiel ernst nimmt, der tut mir jetzt schon leid. ;)

Zurück