Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel

Hole mir zwar die One, aber nicht das SPiel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hole ich mir sicher auch noch die One, vielleicht ja auch schon Ende nächsten Jahres. Deswegen juckt das mich jetzt nicht so sehr.
 
Wie oft habe ich das in dieser Generation von MS gehört und wie oft traf das letzten Endes zu ?! ^^
 
Wie oft habe ich das in dieser Generation von MS gehört und wie oft traf das letzten Endes zu ?! ^^
Diesmal ist es aber Capcom, die einen Port ausschließen. Epic dementierte auch eine PS3-Version von Gears of War und GoW gibt es bekanntlich nicht auf der PlayStation.
Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, gerade auch weil MS selbst an der Entwicklung beteiligt ist.
 
Schade. Aber was solls. Dieser Teil wird nicht der letzte der Dead Rising Serie sein. Ich kann warten.
 
Nicht verzagen. Mit Dying Light steht eine großartige Alternative in den Startlöchern, auch wenn das Thema "Zombies" etwas anders angegangen wird. Vielleicht sollte man dem Titel als Zombie-Fan eine Chance geben, wenn man sich für Dead Rising keine Xbox One kaufen möchte.
 
Dann habe ich halt Pech gehabt. Muss ich halt mit Dying Light auskommen.
 
Ich gebe auf solche Exklusiv versprechungen garnichts mehr. Und im falle eines MS Exklusiven Spiels muss man eigentlich nur waaaaarten.
Aber kaufen würde ich mir das ganze eh nicht.
 
Ich gebe auf solche Exklusiv versprechungen garnichts mehr. Und im falle eines MS Exklusiven Spiels muss man eigentlich nur waaaaarten.
Aber kaufen würde ich mir das ganze eh nicht.

genauso wie bei manchen Sony Games man nur warten muss oder MS eben den Geldbeutel auf macht.
 
na und?? es gibt noch Dying Light und das (soweit ich weiß ps-exklusive) Daylight , das sind sehr gute Alternativen
 
na und?? es gibt noch Dying Light und das (soweit ich weiß ps-exklusive) Daylight , das sind sehr gute Alternativen

Sorry, aber Daylight sieht wirklich scheiße aus.
Soll kein Angriff sein, schau dir mal den Gameplay Trailer an, sowas will ich auf einer Next Gen Konsole nicht sehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch aber nicht schlecht aus. Tolle Atmosphäre mMn ._." Aber das ist vllt auch Geschmackssache.

Höre und sehe vom Spiel das erste mal und ich muss Dir zustimmen!
Ich mein wir brauchen uns nicht darüber streiten das es grafisch definitiv kein "Next Gen Titel" ist, aber ansonsten könnte es doch ziemlich gut werden.
 
Diesmal ist es aber Capcom, die einen Port ausschließen. Epic dementierte auch eine PS3-Version von Gears of War und GoW gibt es bekanntlich nicht auf der PlayStation.
Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, gerade auch weil MS selbst an der Entwicklung beteiligt ist.

Nur weil Capcom das sagt, muss das aber auch noch nichts heißen.
Bestes Beispiel Rockstar die damals zu GTA Liberty City und Vice City Stories gesagt haben, dass es PSP exklusive Spiele sind und auch bleiben werden.
Und was war???
Beide Titel kamen dann doch für die PS 2.
Auch ein GTA Chinatwon Wars sollte DS exklusiv bleiben und was war???
Richtig, es kam für die PSP raus.
Von daher ist heutzutage doch nichts mehr sicher.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Beispiele für beide Seiten, das bringt letzten Endes nichts. Nur die Zukunft entscheidet.
 
Nur weil Capcom das sagt, muss das aber auch noch nichts heißen.

Dead Rising 3 ist sicher exklusiv, aber Dead Rising 3: Out of Bound Edition (oder so ähnlich) höchstwahrscheinlich nicht; immerhin reden wir ja von Capcom - und die bringen fast jedes Spiel mindestens zweimal auf den Markt für alle Systeme, die nicht schnell genug ausgestorben sind....
 
Zurück