Dead Rising 3: Neue Details zum Xbox One-exklusiven Zombie-Gemetzel enthüllt

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Mit Kinect Zombies rufen, um sie abzulenken klingt ja cool;
Aber wozu braucht man da nen 100€ Kinect, wenns auch nen stinknormales Mikro tut.
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
schade dass es xbox exklusiv wird :( naja vllt. läuft ja in ein paar jahren der vertrag aus und es kommt für die ps4 :)
 

Chefkoch83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
865
Reaktionspunkte
266
Schönen guten Morgen zusammen! Könnte mich mal jemand aufklären? Kann man sich jetzt auf das Game freuen oder kann ich das direkt abschreiben es in Deutschland zu zocken? Klar indiziert wird es ja in jedem Falle. Das wurden die vorigen Teile auch und trotzdem kam man in den Genuss. Nur soll der Regiolook ja jetzt noch heftiger ausfallen(hab ich mal aufgeschnappt) als bisher. Gibts da irgendwas? Und bitte nicht nur ne Aussage von nem vermeintlichen Insider ala "Neogaf". Was handfestes wäre schön. Danke im vorraus! MFG
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Schönen guten Morgen zusammen! Könnte mich mal jemand aufklären? Kann man sich jetzt auf das Game freuen oder kann ich das direkt abschreiben es in Deutschland zu zocken? Klar indiziert wird es ja in jedem Falle. Das wurden die vorigen Teile auch und trotzdem kam man in den Genuss. Nur soll der Regiolook ja jetzt noch heftiger ausfallen(hab ich mal aufgeschnappt) als bisher. Gibts da irgendwas? Und bitte nicht nur ne Aussage von nem vermeintlichen Insider ala "Neogaf". Was handfestes wäre schön. Danke im vorraus! MFG

Wird sich zeigen.

Sicher ist: Die Xbox One hat Online DRM, Spiele müssen aktiviert werden. Microsoft setzt bei Xbox Live aktuell IP-Sperren und andere Schikanen ein. Zudem lassen sich indizierte oder beschlagnahmte Games nicht über Games for Windows Live in Deutschland oder von einem deutschen Windows Live Account aktivieren. Es würde mich stark wundern wenn das bei der One anders wäre, zumal Microsoft bereits bestätigt hat dass es einen Regionlock bei der Konsole geben wird.

Also nur coole Features für Käufer der neuen Microsoft-Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Das weiß momentan wohl nur Microsoft selbst. Keine Ahnung, wann wir etwas handfestes erfahren werden. Aber wenn alles so bleibt wie es ist, kann man sich einen schweizer oder österreichischen Account erstellen, bzw. mit dem deutschen Account dorthin umziehen. Den Region-Lock gibt es nur für ganz Europa.
Sollte Microsoft in Zukunft aber die IP-Adresse mit dem Wohnort und den Accountdaten abgleichen und feststellen, dass das Spiel in Deutschland indiziert wäre, könnte das ein Problem werden. Denn Microsoft wird jede Verantwortung ablehnen, auch wenn es ihnen natürlich recht wäre, dass Dead Rising auch in Deutschland gespielt und gekauft würde.

EDIT: Forti war schneller
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Obwohl ich die beiden Vorgänger nie gezockt habe ist mir natürlich auch bei der Präso von Teil 3 sofort aufgefallen, dass das ganze jetzt ernster und düstere ist.
Und ich muss sagen, dass das sehr gut gefällt.
Und die Anzahl von Zombies auf dem Bildschirm, ist natürlich auch überwältigend.
 
Oben Unten