Dead Rising 3: Zombie-Gemetzel exklusiv für Xbox One angekündigt

Danke an Tom Sauer, dass Du mich und die wenigen anderen zu dieser Uhrzeit so aktuell mit neuesten Infos versorgst! Aktueller geht's kaum. Ein großes Lob mal an dieser Stelle, dass ihr mit durchhaltet!

Zu Dead Rising 3: Ich hoffe, dass es auch in Deutschland spielbar ist, mit all den neuen Einschränkungen. Sonst muss man wohl wieder etwas einfallen lassen, falls es indiziert wird...
 
Jetzt wo du es sagst, bin ich echt mal gespannt wie sich indizierte Spiele und die Accountbindung so miteinander vertagen. Ich denke nämlich schon das Dead Rising 3 hierzulande wohl indiziert wird. Naja abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Dead Rising 3: Ich hoffe, dass es auch in Deutschland spielbar ist, mit all den neuen Einschränkungen. Sonst muss man wohl wieder etwas einfallen lassen, falls es indiziert wird...

Es geht ja nicht nur um indizierte Spiele und dergleichen, was ist mit geschnittenen spielen???
Auch da könnte es für den deutschen markt einige Einschnitte geben, hach, was für ein Wortspiel.

Zum Spiel selbst, gefällt mir echt gut, habe die Vorgänger leider nie gezockt obwohl sie interessant aussahen, aber irgendwie immer einen unfertigen Eindruck machten.
Diesen Eindruck habe ich bei Dead Rising 3 jetzt nicht.
Da scheinen sie wirklich zu wissen was sie wollen und können es auch umsetzen.
 
Zurück