Dead Rising 3: Zombie-Spektakel zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Z

[zen]

Gast
Sieht gar nicht mal so gut aus. Hoffentlich liegt das nur an der Videoqualität. Wie Next Gen wirkt das überhaupt nicht auf mich.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
na ja , bei diesem spiel kommt es wohl auch nicht primär auf die grafik an , sondern um den spaß und die abgedrehten möglichkeiten die man damit hat.:D
 

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Sieht wirklich nicht nach Next-Gen aus. Kein Vergleich zu Dying-Light mit seinen knackscharfen Texturen und tollen Windeffekten. Vielleicht hol ichs mir mal zum Budget-Preis, aber mehr als 20 Euronen geb ich dafür sicher nicht aus. Kann mir gut vorstellen dass es sehr schnell langweilig wird.
 
Oben Unten