• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Silence

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Universal hat für den 8. November 2007 den Horrorfilm "Dead Silence" angekündigt. Dieser wird gleichezeitig als Leih- und Kauf-DVD erscheinen. Zwar bekam der Film keinen Kinostart spendiert, auf DVD dürfte er aber dennoch für einiges Interesse sorgen. Regisseur und Autor James Wan ist Genrefans nämlich seit "SAW" ein Begriff. Die Extras der DVD sind sehr solide ausgefallen und umfassen mehrere Featurettes sowie geschnittene Szenen, inklusive einem alternativen Anfang und alternativem Ende.

Quelle: Cinefacts

Freu mich schon sehr auf den Film. Konnte ihn leider nicht auf dem Fantasy Filmfest gucken und die RC1 DVD habe ich mir auch gespart, obwohl ich schon kurz davor war zu bestellen. Wird also auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Dass, was ich bis jetzt gehört habe von dem Film, hat mich sehr positiv gestimmt. Bin auf jeden Fall mal gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden...

Aha, wusste ich doch, das wir den Film irgendwann plötzlich "nur" auf DVD präsentiert bekommen!
Da der Trailer imo schon einiges hergab, wird einem Kauf nichts mehr entgegen stehen!:)

SAB schrieb:
Aha, wusste ich doch, das wir den Film irgendwann plötzlich "nur" auf DVD präsentiert bekommen!

Klar,Du hast doch auch den Kino-Thread zum Film gelesen oder nicht?
Die Scheibe ist jedenfalls gekauft,wie dort schon angekündigt! ;)

SAB schrieb:
Na klar! Diese Nachricht wird die B_Elanna doch ebenfalls freuen!:)

Nicht so richtig.Denn die Infos zum Verkaufsstart - Datum der Disc haben wir ja schon einige Wochen aus dem Festival Katalog.Bin gespannt,ob sie auch sofort zuschlägt oder abwartet,bis der Film billiger wird.Ich hol ihn jedenfalls sofort. :hoch:

Handelt es sich bei dem deutschen Releas eiegentlich um die R-Rated oder Unrated Fassung????

Kinomensch schrieb:
Nicht so richtig.Denn die Infos zum Verkaufsstart - Datum der Disc haben wir ja schon einige Wochen aus dem Festival Katalog.Bin gespannt,ob sie auch sofort zuschlägt oder abwartet,bis der Film billiger wird.Ich hol ihn jedenfalls sofort. :hoch:

Tja, ich werde natürlich auch nicht warten können! Als absoluter "Saw"-Fan kann ich auf diesen Film von Wan und Whannell nicht verzichten und trage mir das Datum rot im Kalender ein!;)

Zurück