Dead Space 3: Halluzinationen im Koop sollen für Horror-Feeling sorgen

Super Idee... vorher alles ztu verraten ist halt saudumm, aber naja... :ugly:
Die Finesse entgeht einem hoffentlich nicht vollends, wenn man solo spielt...
 
Ein paar Erlebnisse der surrealen Art lassen ein auf Action orientiertes Game noch lange nicht wie ein Horror-Game
wirken. Dennoch muss ich sagen das die bis jetzt gezeigten Szenen bei mir keine große Besorgnis bezüglich
des Grusel und Horror-Faktors aufkommen lassen. Ich werde das Game beim ersten Durchgang ganz klar alleine
spielen. Laut den Entwicklern wird man hier die meiste Zeit alleine sein und man wird nur von Zeit zu Zeit von Carver
unterstützt. Die Nekromorphs sind ekelig und gewohnt furchterregend, die Bosseviecher gewalltig, die Atmosphäre
beklemmend und die Soundkullisse lässt einen erschaudern, das einzige Problem was also aufkommen könnte
währe das es zu wenige Schockmomente gibt. Selbst wenn dies der Fall ist ,so denke ich, hebt sich Dead Space 3
dennoch genügend von dem (von mir verhassten) Actionmainstream ab.
Ein neues Resident evil 6 Drama müssen wir wohl nicht befürchten.
Ich erwarte jedenfalls das Endergebniss mit Spannung !
 
Das Horror-Feeling, ging doch schon bei Teil 2 mindestens um eine Klasse zurück.
Sie haben einfach viel zu sehr übertrieben mit den Gegnerhorden zum Schluß.

Und das befürchte ich, wird bei Teil 3 nicht anders sein.
Auch wegen dem Koop.
Und dieses ach so geile Feature das der eine was anderes sieht als der andere, naja ich weiß nicht.
Dumm auch, dass man das jetzt schon verraten muss.^^
 
Zurück