Dead Space 4: Ist momentan nicht in der Entwicklung, sagt EA

Hmm etwas schade wqie ich finde den bisher ist das der einzigste EA Titel der mich neben Dante's Inferno und Mirror's Edge intressiert.
Hoffe aber das EA sich die Kritik von Dead Space 3 zu auge macht und das Spiel wieder Horror lastiger macht.
 
Teil 3 zu kaufen, war schon ein Fehler. Die Luft ist raus, der Horror weg. Meinetwegen können sie die Serie einstampfen.
 
teil 3 war oder ist absoluter müll. von wegen der horror bleibt erhalten. am ar*ch. wenn ein neues dead space , dann so wie der erste teil.
 
Der Größte "Horror" in Teil 3 war wohl es sich zu kaufen.
Wenn überhaupt ein 4. Teil kommt, dann auch zum Gruseln, EA.
 
Teil 3 war vielleicht der schlechteste Teil der Serie aber immerhin mit Leichtigkeit besser als Resident 6. Ich wünsche mir für die kommende Konsolengeneration einen vierten Teil der Serie, der sich aber noch mindestens
3 Jahre Zeit lassen kann.
 
Teil 3 zu kaufen, war schon ein Fehler. Die Luft ist raus, der Horror weg. Meinetwegen können sie die Serie einstampfen.

Ich habs mir nur ausgeliehen und war überrascht, dass es dann doch seinen Spaß gemacht hat.
Aber gut, war es bei weitem nicht.
Ich finde auch das die Serie tot ist.
Mich würde es also in keinsterweise stören, wenn das Franchise beerdigt werden würde.
Stotytechnisch kann man das ganze ja auch so stehen lassen, auch wenn es ein wenig offen bleibt und einen vierten Teil ankündigt.
 
Zurück