Dead Space Downfall

Vegas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Hier nun ein geschriebener Trailer zu Dead Space Downfall.

Dead Space Downfall ist ein Anime-Film der die Geschicht vom Raumschiff USG Ishimura erzählt.
Wer Dead Space schonmal gespielt hat weiß welche Dinge auf der Ishimura vor sich gingen.Wer allerdings Held Isaac Clarke erwartet wird enttäuscht da der Film vor den Ereignissen von Dead Space spielt.

Handlung

Der Film beginnt mit einem Videolog einer Frau namens Alicia Vincent.Sie sagt sie sei die letzte Überlebende. Man solle das Schiff zerstören und den gefundenen Marker gleich mit. Außerdem spricht sie von einer außerirdischen Rasse, die auf dem Schiff sei. Das Band "endet" in einer Endlosschleife.
Auf dem Planeten Aegis VII findet ein Trupp von Koloniearbeitern ein seltsames,Statue ähnliches,riesiges "Ding" welches Marker genannt wird.
Dieser Marker wird auf die Ishimura transportiert,damit sie ihn mit auf die Erde nehmen und dort untersuchen können.
Anschließend entfernen sie die Kolonie auf Aegis VII mit riesigen Transportlaser.
Auf der Kolonie gingen aber seltsame Dinge vor sich.
Aliens haben diese überfallen und wollen nun auch auf die Ishimura.Ein Überlebender floh von der Kolonie mit einem Raumjäger und flog zur Ishimura.Was er nicht wusste,ein Alien war mit an Bord.

Ich möchte nicht zu viel verraten.Guckt euch den Film einfach an.
Meine Meinung

Dieser Film lohnt sich.
Die Story wird einfach super erzählt.Wenn man nach dem Film auch noch Dead Space spielt ist das die perfekte Mischung da das Spiel von der Story her nahtlos anknüpft.
 
Mit deiner Aussage hast du in einer Hinsicht recht^^

Mir ist bloß aufgefallen das hier auf Cynamite so gut wie nichts über den Film steht.

Und er ist ja nu nich 10 jahre alt.
Viele wissen nichtmal das es den Film überhaupt gibt^^
 
Also ich kenn den Film und ich muss
gestehen ich find den Film klasse.
Und dein Trailer ist nicht zu spät ich
kenn auch nicht jede Veröffentlichung+
Den Termin dazu.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück