Dead Space: John Carpenter würde den Horror-Shooter gerne verfilmen

Ich glaube,Carpenter würde das großartig hinkriegen...ansonsten wären auch Ridley Scott und Paul Anderson (Stichwort "Event Horizon") eine gute Wahl...
 
Ein Film wäre genial dazu, jedoch erachte ich es dennoch als fast schon sinnlos einen zu machen, da sich dieses Spiel an vielen Filmen orientiert. Ein bissel Event Horizon, Pandorum und Alien und wir haben schon Dead Space...natürlich wäre der film in den richtigen Händen dennoch gold wert. Aber es ist eben nicht essentiel, eben so wie bei Need for Speed, Heavy rain, Halo oder Metal Gear Solid..
 
Ist der nicht schon auf Rente? :D
Ich liebe Sci-Fi-Horror, aber Dead Space als Film stelle ich mir eher wie eine unfreiwillig komische Lachnummer vor. Etwa wie Starship Troopers, nur nicht so zynisch: "Isaac, ich liebe Dich auch! Aber sag' nie wieder Marker zu mir!" :lol:
 
Clint Eastwood ist auch schon über 70 und macht noch gute Filme,heißt ja nix.Soll der gute alte John mal machen,aber schön blutig bitte.
 
Ich glaube,Carpenter würde das großartig hinkriegen...ansonsten wären auch Ridley Scott und Paul Anderson (Stichwort "Event Horizon") eine gute Wahl...

Du meinst doch nicht etwas Paul W.S. Anderson der uns mit diesen unsäglich miesen Resiedent Evil Filmen überschwemmt hat?!
Ich kann das nur als zynischen Kommetar von der erachten tut mir leid.
Event Horizon war aber dennoch ein guter Film.

Zur Idee das Carpenter einen Dead Space Film machen wüdre muss ich sagen, dass ich es großartig finden würde, aber dann doch wieder nicht.
Ich schätze den Mann sehr für seine früheren Werke aber irgendwie hat der gute die Magie verloren.:(
 
Zurück