Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7.955
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu"
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.764
Reaktionspunkte
1.122
Cool, eines meiner Lieblingsgames auf der XB360. Ich frage mich nur ob es keine neuen Ideen mehr gibt! Immer diese Remakes usw. ist im Filmgeschäft ja auch üblich.
Egal, wenn es von Grund auf neu gemacht wird ist es einen Blick wert :D.
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Geile Sache, ist gekauft.
Wäre gut wenn sie den Markt testen, ob ein neues Dead Space (im Stile von Teil1) bei den Gamern noch ankommt. Ich hoffe das Remake verkauft sich Bombe und EA lässt nen neuen Teil entwickeln. *Träum*
 

Lobo6369

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2020
Beiträge
204
Reaktionspunkte
69
Ich hoffe nur, dass sie es nicht versauen. Die Story war nämlich schon sehr gut und muss nicht noch verbessert werden. Etwas in der Machart von FF7 Remake wäre toll.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
in die Hosen machen auf Next Gen, jawoll :D

Cool, eines meiner Lieblingsgames auf der XB360. Ich frage mich nur ob es keine neuen Ideen mehr gibt! Immer diese Remakes usw. ist im Filmgeschäft ja auch üblich.
.
leider üblich, finde das auch nicht so gut, aber vielleicht ändern sie es ja doch ein bisschen

wenn du guten neuen Horror möchtest dann behalte Callisto Protocol im Blick
 
Oben Unten