Dead Space

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Wenn man nicht weiterkommt, muss man doch nur naja auf PC "B" drücken auf Konsole.. kp glaub Kreis und dann ist da so n blauer leuchtender Faden der euch die Richtung zeigt.

Wie viele Kapitel hat Dead Space eigentlich? Ich bin glaub im 4. oder 3.



Sicher, nur musst du bei den besagten Stellen auch bestimmte Aufgaben erfüllen. Also ganz so einfach ist es dann nicht, aber wirst schon noch mitbekommen. 12 Kapitel hat das Game glaube ich. Ich bin jetzt im 9 & die Story wird immer spannender. EA, danke für dieses geile Weltraum Abendteuer :hoch:
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hab gerade Kapitel 9 beendet, und das Spiel ist hammer!
Das kann seinen Gesamteindruck nicht mehr kaputt machen ind nur drei Kapiteln *g*
 

tight111

Gelöscht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ey ich hasse die Tastatur-Steuerung am PC, deswegen hab ich meinen Controller vorhin drangeschlossen. Also im Spiel selber kann man die Belegung des Controllers nicht umstellen, habt ihr vllt ne Ahnung wie ich des hinbekomm.
Zielen ist auf Pfeiltaste runter und schießen auf pfeiltaste rechts ^^ :rolleyes: so kann man des auch nicht spielen xD
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Wenns im Spiel nicht geht, bleibt dir nur noch der Treiber für das Pad...

Bei meinem Pad von vor 10 Jahren konnte man dem Pad frei die Tastatur- oder Maus-Tasten zuweisen... Wie das heute gelöst ist... ähnlich? kA...
 

g-unit-germany

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Dead Space online ???

Hallo an alle,

ich weiss leider nicht wie man Dead space auf der xbox 360 online online spielen kann ???
Ich bin auch xbox live registriert.

Ich habe sehr lange gesucht im Hauptmenü, im beiliegenden Handbuch aber habe nichts gefunden.:confused:

Es wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

Danke schonmal im vorraus:)
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Ich habe sehr lange gesucht im Hauptmenü, im beiliegenden Handbuch aber habe nichts gefunden.:confused:
Da kannst du ewig suchen. Dead Space ist vom Spiel her ein reines offline Erlebnis. ;)
Das einzige was du online machen kannst ist dir zusätzliche Kostüme und ähnliches runterladen.
 

Wandsbek

Gelöscht
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich weiss leider nicht wie man Dead space auf der xbox 360 online online spielen kann ???
Ich bin auch xbox live registriert.

Ich habe sehr lange gesucht im Hauptmenü, im beiliegenden Handbuch aber habe nichts gefunden.:confused:

Es wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

Danke schonmal im vorraus:)

Dead Space ist gar kein online multiplayer Spiel.

Edit:
Ihhh hab Nemesis88 post garnicht beachtet :(
 

Zeberdee

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ein Frage und zwar: Wenn man das Riesen-Monster mit
der AA Kanone Platt gemacht hat und noch mehr wie 50% Scihildenergie hat bekommt man dann auch eh Trophy wie bei den Kometen???

mfg
 

Zeberdee

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wie bekommt man eigentlich die Viecher in so einen Schwerkraft strahl???
Mit der Kinese wohl nicht oder doch???
 
D

DarXide69

Gast
Wie bekommt man eigentlich die Viecher in so einen Schwerkraft strahl???
Mit der Kinese wohl nicht oder doch???

Du musst dich so positionieren, dass der Strahl zwischen Dir und dem Gegner ist, dann verführerisch mit dem Arsch wackeln, und zzzzzt ist der Gegner weg, wenn´s nicht klappt, musst Du dich so positionieren, dass der Gegner zwischen dir und dem Strahl ist, dann hauste ihm eins in die Fresse, reinlocken war aber einfacher, beim inne Fresse schlagen bin ich auch einige male in den Strahl geraten, was aber auch ziemlich cool aussah:D
 

Darknumber1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
kapitel 7 hilfe

Brauch hilfe komme bei kapitel 7 bei dem Meteoriten nicht weiter
 
D

DarXide69

Gast
Hast du Probleme beim Überleben oder beim Überleben mit über 50 Prozent (für den Erfolg) ?
Über 50 % hab ich auch noch nicht gemacht, war zu nervig. :D
Generell musst du dir die Dicken Brocken (meist in der Mitte) zuerst vornehmen, die machen den meisten Schaden beim Einschlag. Versuch immer abwechselnd rechts / links zu ballern wegen der Überhitzung, dann noch ganz wichtig vor beginn der Ballerei: Arschbacken zusammenkneifen und auf ein Wunder hoffen:rolleyes: Das kommt zwar nicht, aber man weiss ja nie.......
 

shryne7

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hi leute,
wollt euch mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt:D. Und zwar: Ich befinde mich im 2 Kapitel von dead space, direkt nach dem kurzen Durchgang in der Schwerelosigkeit und bin jetzt in einem Raum, in dem diese Stromversorgungskapseln herumfliegen. Wahrscheinlich muss ich diese mithilfe der Telekinese ( L1 + kreis ) in die gegenüberliegende plattform anbringen, sodass irgendwie eine Art brücke mir den Zugang über dieses Feld verschafft. Aber wenn ich dieses Vorgehen in die Tat umsetzen will, funktioniert es nicht, da die kapsel immer wieder von der gegenüberliegenden Steckdose abprallt.

Vielleicht irre ich mich auch und man muss eine andere Methode wählen, um dieses Feld zu überqueren. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schon :hoch:
 
G

GenX66

Gast
hi leute,
wollt euch mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt:D. Und zwar: Ich befinde mich im 2 Kapitel von dead space, direkt nach dem kurzen Durchgang in der Schwerelosigkeit und bin jetzt in einem Raum, in dem diese Stromversorgungskapseln herumfliegen. Wahrscheinlich muss ich diese mithilfe der Telekinese ( L1 + kreis ) in die gegenüberliegende plattform anbringen, sodass irgendwie eine Art brücke mir den Zugang über dieses Feld verschafft. Aber wenn ich dieses Vorgehen in die Tat umsetzen will, funktioniert es nicht, da die kapsel immer wieder von der gegenüberliegenden Steckdose abprallt.

Vielleicht irre ich mich auch und man muss eine andere Methode wählen, um dieses Feld zu überqueren. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schon :hoch:
Tipps & Lösung zu Dead Space - Komplettlösung für PlayStation 3 - Seite 1 | Eurogamer.de
 

Kenny_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mich nicht täusche ist der Raum schwerelos und du kannst auf die andere Plattform schweben davor solltest du aber die Battrie rüber schießen.
 

OldSalmon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
1
Wenn ich mich nicht täusche ist der Raum schwerelos und du kannst auf die andere Plattform schweben davor solltest du aber die Battrie rüber schießen.

Muss man nicht unbedingt. Man kann auch zuerst zur anderen Plattform schweben und sich die Batterie dann krallen (da fliegen sogar mehrere herum, wenn mich nicht alles täuscht). Und dann die Batterie einfach mit Kinese in den Schacht legen. Wenn man sie einfach reinfeuert, springt sie meistens wieder raus. Aber wenn man behutsam ist, wird sie eigentlich automatisch "gegriffen" und sitzt. :)
 
Oben Unten