Dead Space

Im 3. Kapitel befinde ich mich in einem Raum der Schwerelosigkeit, was genau muss man denn dort tun ? Bin noch nicht dahinter gekommen :confused:
 
Im 3. Kapitel befinde ich mich in einem Raum der Schwerelosigkeit, was genau muss man denn dort tun ? Bin noch nicht dahinter gekommen :confused:

Müsstest die Stelle schon genauer beschreiben. ;) Kann mir nicht vorstellen, wo du derzeit bist. Habe hier aber mal einen Walkthrough für dich. Einfach mal anschauen. Solltest du immer noch Probleme haben, dann meld' dich nochmal. :)

Dead Space Walkthrough - Mahalo
 
Müsstest die Stelle schon genauer beschreiben. ;) Kann mir nicht vorstellen, wo du derzeit bist. Habe hier aber mal einen Walkthrough für dich. Einfach mal anschauen. Solltest du immer noch Probleme haben, dann meld' dich nochmal. :)

Dead Space Walkthrough - Mahalo



Gut dann versuche ich`s mal genauer. Ich muss irgendwie eine "Zentrifuge aktivieren". Wenn ich an einem Terminal stehe kommt die Meldung " zum starten Energiekupplungen aktivieren, Generatormodul manuell anbringen ....?

Kannst dir jetzt ein besseres Bild machen, wenn nein gibt mir mal nen Tipp was dir helfen könnte. Dein Walkthrought nützt mir nicht wirklich viel, da ich kein grosses Englisch Ass bin.
 
Gut dann versuche ich`s mal genauer. Ich muss irgendwie eine "Zentrifuge aktivieren".

Ah, ah - ich glaub', ich weiß wo du bist... Du stehst in einem runden Raum. Unten sind zwei Generatoren, die sich drehen, stimmts? Du musst den vorderen Antriebsteil des Geno's per Statik "einfrieren" und per Kinese an die Runde Maschine in der Mitte anbringen. Das Ganze jeweils einmal mit jedem Geno.

Lieg' ich falsch? ;)
 
Ah, ah - ich glaub', ich weiß wo du bist... Du stehst in einem runden Raum. Unten sind zwei Generatoren, die sich drehen, stimmts? Du musst den vorderen Antriebsteil des Geno's per Statik "einfrieren" und per Kinese an die Runde Maschine in der Mitte anbringen. Das Ganze jeweils einmal mit jedem Geno.

Lieg' ich falsch? ;)


Yöööööö genau dort bin ich. Danke für die Hilfe, darauf muss man erstmal kommen :o
 
The centrifuge requires two clutches to be attached to it. Those are the big things with spinning axels on the floor. You need to use Kinesis to plug them in, but you have to use Stasis on them first to slow them down.


mh, das sollte der beschriebene Teil gewesen sein? Ich weiß nämlich auch nichtmehr genau wann was war ^^

Du musst Stasis auf die beiden Teile anwenden die vorne ne drehende "Rotor" haben. Dann drehen die sich vorne langsamer und du kannst die auf den Schienen mit Kinese in die Maschine mit der Maschine in der Mitte verbinden bzw. raufschieben. Mach das auf beiden Seiten und es geht weiter :)
 
Der Meteorit wird von insgesamt 4 Schwerkraftgeneratoren gehalten. Zwei Stück befinden sich innerhalb des Vakuum-Raumes, die anderen beiden findest du im All.
Als erstes zerstörst du die beiden inneren Geräte. Am besten mit Stase die Zeit verlangsamen und dann in's Innere des Gerätes schießen.

Dann begibst du dich an die Decke des Raumes. Und wartest, bis sich die beiden Achsen gerade gedreht haben. Anschließend schnell auf den Meteorit und nach oben rennen. Dann bist du erstmal in Sicherheit. Außer die Luftknappheit, welche dich dann unter Zeitdruck setzt, da du im All bist. Oben dürften noch ein paar Gegner kommen, diese erledigst du schnell und anschließend schaltest du die beiden anderen Generatoren aus.

Bist du damit fertig begibst du dich auf den oberen Mittelpunkt des Meteoriten (immer noch im All) und bringst die "Bombe" an - Aufgabe erfüllt. :)


Wollte schon dieselbe Frage stellen, aber dachte mir schon das ich hier eine Antwort finden würde. Dank an den Helfer ;)
 
Ich habe die Stelle beim erstenmal gehasst. Irgendwie bin ich immer im verkehrten moment abgesprungen und wurde zerfetzt.. Aber wenn man die richtige Stelle hat, ist es kein Problem :)
 
Wenn man nicht weiterkommt, muss man doch nur naja auf PC "B" drücken auf Konsole.. kp glaub Kreis und dann ist da so n blauer leuchtender Faden der euch die Richtung zeigt.

Wie viele Kapitel hat Dead Space eigentlich? Ich bin glaub im 4. oder 3.
 
Wenn man nicht weiterkommt, muss man doch nur naja auf PC "B" drücken auf Konsole.. kp glaub Kreis und dann ist da so n blauer leuchtender Faden der euch die Richtung zeigt.

Wie viele Kapitel hat Dead Space eigentlich? Ich bin glaub im 4. oder 3.



Sicher, nur musst du bei den besagten Stellen auch bestimmte Aufgaben erfüllen. Also ganz so einfach ist es dann nicht, aber wirst schon noch mitbekommen. 12 Kapitel hat das Game glaube ich. Ich bin jetzt im 9 & die Story wird immer spannender. EA, danke für dieses geile Weltraum Abendteuer :hoch:
 
Hab gerade Kapitel 9 beendet, und das Spiel ist hammer!
Das kann seinen Gesamteindruck nicht mehr kaputt machen ind nur drei Kapiteln *g*
 
Ey ich hasse die Tastatur-Steuerung am PC, deswegen hab ich meinen Controller vorhin drangeschlossen. Also im Spiel selber kann man die Belegung des Controllers nicht umstellen, habt ihr vllt ne Ahnung wie ich des hinbekomm.
Zielen ist auf Pfeiltaste runter und schießen auf pfeiltaste rechts ^^ :rolleyes: so kann man des auch nicht spielen xD
 
Wenns im Spiel nicht geht, bleibt dir nur noch der Treiber für das Pad...

Bei meinem Pad von vor 10 Jahren konnte man dem Pad frei die Tastatur- oder Maus-Tasten zuweisen... Wie das heute gelöst ist... ähnlich? kA...
 
Dead Space online ???

Hallo an alle,

ich weiss leider nicht wie man Dead space auf der xbox 360 online online spielen kann ???
Ich bin auch xbox live registriert.

Ich habe sehr lange gesucht im Hauptmenü, im beiliegenden Handbuch aber habe nichts gefunden.:confused:

Es wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

Danke schonmal im vorraus:)
 
Hallo an alle,

ich weiss leider nicht wie man Dead space auf der xbox 360 online online spielen kann ???
Ich bin auch xbox live registriert.

Ich habe sehr lange gesucht im Hauptmenü, im beiliegenden Handbuch aber habe nichts gefunden.:confused:

Es wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

Danke schonmal im vorraus:)

Dead Space ist gar kein online multiplayer Spiel.

Edit:
Ihhh hab Nemesis88 post garnicht beachtet :(
 
Hab da mal ein Frage und zwar: Wenn man das Riesen-Monster mit
der AA Kanone Platt gemacht hat und noch mehr wie 50% Scihildenergie hat bekommt man dann auch eh Trophy wie bei den Kometen???

mfg
 
Zurück