Dead Space

Wie bekommt man eigentlich die Viecher in so einen Schwerkraft strahl???
Mit der Kinese wohl nicht oder doch???
 
Wie bekommt man eigentlich die Viecher in so einen Schwerkraft strahl???
Mit der Kinese wohl nicht oder doch???

Du musst dich so positionieren, dass der Strahl zwischen Dir und dem Gegner ist, dann verführerisch mit dem Arsch wackeln, und zzzzzt ist der Gegner weg, wenn´s nicht klappt, musst Du dich so positionieren, dass der Gegner zwischen dir und dem Strahl ist, dann hauste ihm eins in die Fresse, reinlocken war aber einfacher, beim inne Fresse schlagen bin ich auch einige male in den Strahl geraten, was aber auch ziemlich cool aussah:D
 
kapitel 7 hilfe

Brauch hilfe komme bei kapitel 7 bei dem Meteoriten nicht weiter
 
Hast du Probleme beim Überleben oder beim Überleben mit über 50 Prozent (für den Erfolg) ?
Über 50 % hab ich auch noch nicht gemacht, war zu nervig. :D
Generell musst du dir die Dicken Brocken (meist in der Mitte) zuerst vornehmen, die machen den meisten Schaden beim Einschlag. Versuch immer abwechselnd rechts / links zu ballern wegen der Überhitzung, dann noch ganz wichtig vor beginn der Ballerei: Arschbacken zusammenkneifen und auf ein Wunder hoffen:rolleyes: Das kommt zwar nicht, aber man weiss ja nie.......
 
hi leute,
wollt euch mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt:D. Und zwar: Ich befinde mich im 2 Kapitel von dead space, direkt nach dem kurzen Durchgang in der Schwerelosigkeit und bin jetzt in einem Raum, in dem diese Stromversorgungskapseln herumfliegen. Wahrscheinlich muss ich diese mithilfe der Telekinese ( L1 + kreis ) in die gegenüberliegende plattform anbringen, sodass irgendwie eine Art brücke mir den Zugang über dieses Feld verschafft. Aber wenn ich dieses Vorgehen in die Tat umsetzen will, funktioniert es nicht, da die kapsel immer wieder von der gegenüberliegenden Steckdose abprallt.

Vielleicht irre ich mich auch und man muss eine andere Methode wählen, um dieses Feld zu überqueren. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schon :hoch:
 
hi leute,
wollt euch mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt:D. Und zwar: Ich befinde mich im 2 Kapitel von dead space, direkt nach dem kurzen Durchgang in der Schwerelosigkeit und bin jetzt in einem Raum, in dem diese Stromversorgungskapseln herumfliegen. Wahrscheinlich muss ich diese mithilfe der Telekinese ( L1 + kreis ) in die gegenüberliegende plattform anbringen, sodass irgendwie eine Art brücke mir den Zugang über dieses Feld verschafft. Aber wenn ich dieses Vorgehen in die Tat umsetzen will, funktioniert es nicht, da die kapsel immer wieder von der gegenüberliegenden Steckdose abprallt.

Vielleicht irre ich mich auch und man muss eine andere Methode wählen, um dieses Feld zu überqueren. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Antwort und bedanke mich jetzt schon :hoch:
Tipps & Lösung zu Dead Space - Komplettlösung für PlayStation 3 - Seite 1 | Eurogamer.de
 
Wenn ich mich nicht täusche ist der Raum schwerelos und du kannst auf die andere Plattform schweben davor solltest du aber die Battrie rüber schießen.
 
Wenn ich mich nicht täusche ist der Raum schwerelos und du kannst auf die andere Plattform schweben davor solltest du aber die Battrie rüber schießen.

Muss man nicht unbedingt. Man kann auch zuerst zur anderen Plattform schweben und sich die Batterie dann krallen (da fliegen sogar mehrere herum, wenn mich nicht alles täuscht). Und dann die Batterie einfach mit Kinese in den Schacht legen. Wenn man sie einfach reinfeuert, springt sie meistens wieder raus. Aber wenn man behutsam ist, wird sie eigentlich automatisch "gegriffen" und sitzt. :)
 
Zurück