Deadpool Preview: Der Marvel-Shooting-Star als Videospiel-Held

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Ich freue mich total darauf. Ist echt mal was anderes. Der Humor kommt gut an, da es in den meisten games kaum Humor vorkommt. Und es wird auch langsam mal Zeit das der "Newcomer" Marvel Hero in den Vordergrund rückt. Einfach Super
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Das Game ist ein ''Must Have'', für mich weil ich absoluter Deadpool Fan bin. Schon entäuschend genug das man sich mit dem Film solange Zeit lässt & wahrscheinlich sowieso net mehr rauskommt :/

Ich erwarte net viel von Spiel, bestimmt wirrd es nen schlechter Abklatsch von Devil May Cry & God of War. Aber solange Deadpool seinen derben Humor behält & überall sein Senf drauf gibt wird das Game auch als ''Full Prize'', geholt! ;)
 

Jericho69

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
11.093
Reaktionspunkte
563
Ich hoffe nur das es nicht wieder so eine Lizenzgurke wird :rolleyes: Wäre nämlich echt schade
 
Oben Unten