Deadpool Preview: Der Marvel-Shooting-Star als Videospiel-Held

Ich freue mich total darauf. Ist echt mal was anderes. Der Humor kommt gut an, da es in den meisten games kaum Humor vorkommt. Und es wird auch langsam mal Zeit das der "Newcomer" Marvel Hero in den Vordergrund rückt. Einfach Super
 
Das Game ist ein ''Must Have'', für mich weil ich absoluter Deadpool Fan bin. Schon entäuschend genug das man sich mit dem Film solange Zeit lässt & wahrscheinlich sowieso net mehr rauskommt :/

Ich erwarte net viel von Spiel, bestimmt wirrd es nen schlechter Abklatsch von Devil May Cry & God of War. Aber solange Deadpool seinen derben Humor behält & überall sein Senf drauf gibt wird das Game auch als ''Full Prize'', geholt! ;)
 
Ich hoffe nur das es nicht wieder so eine Lizenzgurke wird :rolleyes: Wäre nämlich echt schade
 
Zurück