Deadwood

Nach alle den Lobhudeleien bin ich jetzt aber doch einmal an der Frage angekommen, ob die 3. und letzte Staffel ein würdiges Ende hat? Oder wird da mit einem Cliffhanger geendet? Hatte dieser Tage schon mal die 1.Staffel in Händen, konnte mich aber ohne Hintergrundwissen noch nicht ganz zum zugreifen bewegen. Hab jetzt schon Lust bekommen - wenn ein vernünftiges Ende in Sicht ist. Kann mir jemand sagen ob das Ende der 3.Staffel würdig ist, oder mit einem Cliffhanger endet - bitte keine Spoiler, danke.
Jochen
 
Das Ende der 3. Staffel ist wie bei eigentlich allen HBO-Serien relativ abschliessend - auf die Staffel bezogen - aber dann auch wieder relativ offen. Man merkt halt, dass es kein richtiges Finale ist, sondern dass danach noch was kommen sollte.
 
Fortinbras schrieb:
Das Ende der 3. Staffel ist wie bei eigentlich allen HBO-Serien relativ abschliessend - auf die Staffel bezogen - aber dann auch wieder relativ offen.
Das ist ja das Schöne an HBO-Serien. Habe bis jetzt noch keine Serie aus diesem Haus gehabt, bei der eine Staffel mit einem wirklich brutalen Cliffhanger geendet ist. Was mir an HBO-Serien noch so gut gefällt ist, daß alle Crew- und Cast-Angaben im Vorspann abgehandelt werden und nicht minutenlang in der Handlung dazwischenfunken. Ein gutes Beispiel, daß besonders Fox sich mal ansehen sollte.
 
Paramount hat ein neues VÖ-Datum für Deutschland bekanntgegeben: Die 3. und zugleich letzte Staffel soll nun am 07.06.2007 erscheinen. Ist zu hoffen, daß es diesmal endgültig dabei bleibt.
 
Travis Bickle schrieb:
Paramount hat ein neues VÖ-Datum für Deutschland bekanntgegeben: Die 3. und zugleich letzte Staffel soll nun am 07.06.2007 erscheinen. Ist zu hoffen, daß es diesmal endgültig dabei bleibt.

danke für die news. ich hoffe mit.
 
Travis Bickle schrieb:
Paramount hat ein neues VÖ-Datum für Deutschland bekanntgegeben: Die 3. und zugleich letzte Staffel soll nun am 07.06.2007 erscheinen. Ist zu hoffen, daß es diesmal endgültig dabei bleibt.

Oh ja, ich hoffe auch sehr stark, das es dann klappt!:hoch: :hoch:
(Gleicher Veröffentlichungstag wie Alias - Season 4)
 
Travis Bickle schrieb:
Paramount hat ein neues VÖ-Datum für Deutschland bekanntgegeben: Die 3. und zugleich letzte Staffel soll nun am 07.06.2007 erscheinen. Ist zu hoffen, daß es diesmal endgültig dabei bleibt.

Das nenne ich mal ne gute Nachricht!
 
Der Preis dürfte aber noch fallen. Die anderen beiden Deadwood-Staffeln waren beim Release nämlich nicht so teuer.
 
Ein schöner Artikel zu Deadwood und HBO im Allgemeinen. HBO steht Ende dieser Saison ohne vernünftige Drama-Serie da.
Allerdings enthält der Artikel einen kleinen Fehler. Rome besitzt ein abgeschlossenes Ende, da bereits in der 1. Staffel klar war, dass die 2. die letzte sein würde. Die 2. gab es ja auch nur, weil eine vertragliche Verprflichtung zur Produktion bestand.
http://www.tvmatrix.net/?newsid=8011
 
Verschiebung Season 3 ?

Hallo,
heute in der neuen Ausgabe der DVD Special gelesen, dass Season 3 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
hat jemand nähere Infos dazu ?

lg. Markus
 
Das wird jetzt wirklich langsam mehr als ärgerlich. Seit der ersten Ankündigung zum 1.3. ist es nun schon die zweite Verschiebung. Langsam frage ich mich, ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird.
 
Travis Bickle schrieb:
Das wird jetzt wirklich langsam mehr als ärgerlich. Seit der ersten Ankündigung zum 1.3. ist es nun schon die zweite Verschiebung. Langsam frage ich mich, ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird.

jetzt mal bitte nicht den teufel an die wand *schock*...... das wäre schrecklich. schlimm genug, dass danach gar nichts mehr kommen wird.
 
Travis Bickle schrieb:
Langsam frage ich mich, ob das dieses Jahr überhaupt noch was wird.

Jepp, ich mich auch!
Allerdings ist bei Amazon endlich das Cover abgebildet.
Und das gefällt mir wieder richtig gut!:hoch:
Da werde ich gleich noch gieriger auf meine geliebte Serie!
 
AmrasSeregorn schrieb:
Bei Amazon ist momentan der 16.08.2007 gelistet, mehr weiß ich da leider auch nicht.

WIE, WAS, WARUM???

Habe mich schon auf Juni gefreut und jetzt! Ist ja echt blöd! Naja, dann eben August! Aber dann bitte wirklich!
Jetzt hoffe ich nur, das es mit Alias - Season 4 wirklich klappt!
 
Deadwood Season 3 erhältlich

Zwar nur als Import, dafür aber mit deutschem Ton. http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=166439

Es handelt sich dabei um die Benelux-Version, schon die ersten beiden Staffeln waren identisch mit unseren deutschen DVDs. Für 27,99 Euro und ohne Wartezeit bis Mitte August IMO eine feine Sache.
Hab' mal bestellt.

(Der Shop ist übrigens sehr gut, hab' schon oft dort bestellt.)
 
Fortinbras
Es handelt sich dabei um die Benelux-Version, schon die ersten beiden Staffeln waren identisch mit unseren deutschen DVDs. Für 27,99 Euro und ohne Wartezeit bis Mitte August IMO eine feine Sache.

WOW, das ist mal ne Nachricht.:)

(Der Shop ist übrigens sehr gut, hab' schon oft dort bestellt.)

Buchen die vom Konto ab, per Rechnung, oder geht das nur mit KK?
 
Nur mit Kreditkarte.
Amazon.fr hat die Box auch im Sortiment, allerdings kommt man dort auf 37 Euro.
 
Zurück