Deadwood

Bring die Verleiher mal bloß nicht auf dumme Ideen.
Das wäre doch eine ganz neue Verkaustaktik für Serien. Sämtliche Staffeln einzeln veröffentlichen und mit der Abschlußstaffel die Komplettbox auf den Markt werfen. Natürlich erhält man die Abschlußstaffel nur im Rahmen der Komplettbox. :D

Oh nein, bitte nicht nochmal so etwas posten! Wer weiß welcher Entscheidungsträger aus Filmstudios hier so anonym mitliest!:)
 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie und ich weiß eigentlich nur das es eine rause Westernserie ist, aber trotzdem wird bei der Komplettbox blind zugegriffen. Oh das werden wieder teure Monate mit der Sopranos Box. :rolleyes:
 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie und ich weiß eigentlich nur das es eine rause Westernserie ist, aber trotzdem wird bei der Komplettbox blind zugegriffen. Oh das werden wieder teure Monate mit der Sopranos Box. :rolleyes:

lohnt sich jedoch beides!! doof ist halt, das offene ende bei deadwood. bis dahin wird man jedoch fürstlich unterhalten!!
 
mein gott, was eine geile Serie!
hab jetzt bei einem Freund 5 Folgen schauen koennen und wuerde die erste Staffel am liebsten in einem Stueck schauen...
na toll, da habt IHR mit euren Empfehlungen hier im Forum ja wieder was angerichtet. Ich brauche Urlaub!
 
bin wirklich am gruebeln, wenn da nicht ein wenig was mit dem Auto anstehen wuerde haette ich wohl schon vorbestellt... noch ein paar drueber schlafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück