GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Genau wie Deine ständigen absolut nervenden Kommentare.epic fail
Genau wie Deine ständigen absolut nervenden Kommentare.
Man alter Du gehst mir mit diesen postings dermaßen aufs Genital, dass es echt langsam Schmerzen bekommt.
Inzwischen dürfte auch der Letzte begriffen haben das Du nix anderes kannst als gegen die COD Reihe zu bashen weil Du eben ein MOH Anhänger bist.
Wir haben es kapiert.
Wie Du siehst und auch in anderen Umfragen erkennen kannst, ist nun mal COD das Maß der Dinge, auch wenn nur knapp.
Die Beiden Besten Shooter sind absolut verdient auf den ersten beiden Plätzen, daran ändert Deine ewige Heulerei auch nichts.
O bitte entschuldige das das Voting nicht zu Gunsten Deiner Günstlinge ausgefallen ist.arm dieses voting.... hätte gedac ht das es hier mehr leute gibt die ihr gehirn einschalten und nicht nur weil einige behaupten cod sei der beste shooter auch sagen ohja den muss ich mir auch holen weil das is ja der beste shooter....... ich hasse cod und erst recht cod 7 , weil die cod serie so langsam zu einem jährlich fabrizierten müll wird...... für mich war ganz eindeutig battlefield bad company 2 der beste shooter und zwar nur knapp vor battlefield bad company 1..... PS: ich besaß die ps3 version von black ops und nachdem ich es verkauft hatte war ich am überlegen ob ichs mir für pc hohle doch bei nem kumpel von mir liefs auch aufn pc nich richtig und hate mit schweren fehlern zu kämpfen, sodass ich mich dazu entschied , es nicht noch einmal zu kaufen....
Singularity und Innovation? Das beeinflussen von Zeit gab es schon tausendmal in Spielen und das bekämpfen von Gegnern ohne Waffen ebenso. Beispiele sind Project: Snowblind und CellFactor. Erst denken, dann schreiben.Das hervorstechende Gameplay-Element von Singularity ist ein spezieller Handschuh mit dem sich die Zeit beeinflussen lässt. Mit dieser Fähigkeit lassen sich Gegner ausschalten oder Rätsel lösen.
Genau wie Deine ständigen absolut nervenden Kommentare.
Man alter Du gehst mir mit diesen postings dermaßen aufs Genital, dass es echt langsam Schmerzen bekommt.
Inzwischen dürfte auch der Letzte begriffen haben das Du nix anderes kannst als gegen die COD Reihe zu bashen weil Du eben ein MOH Anhänger bist.
Wir haben es kapiert.
arm dieses voting.... hätte gedac ht das es hier mehr leute gibt die ihr gehirn einschalten und nicht nur weil einige behaupten cod sei der beste shooter auch sagen ohja den muss ich mir auch holen weil das is ja der beste shooter.
arm dieses voting.... hätte gedac ht das es hier mehr leute gibt die ihr gehirn einschalten und nicht nur weil einige behaupten cod sei der beste shooter auch sagen ohja den muss ich mir auch holen weil das is ja der beste shooter....... ich hasse cod und erst recht cod 7 , weil die cod serie so langsam zu einem jährlich fabrizierten müll wird...... für mich war ganz eindeutig battlefield bad company 2 der beste shooter und zwar nur knapp vor battlefield bad company 1..... PS: ich besaß die ps3 version von black ops und nachdem ich es verkauft hatte war ich am überlegen ob ichs mir für pc hohle doch bei nem kumpel von mir liefs auch aufn pc nich richtig und hate mit schweren fehlern zu kämpfen, sodass ich mich dazu entschied , es nicht noch einmal zu kaufen....
Für mich werden Battlefield und CoD sich den Trohn immer teilen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
Ich finde es auch gut das keines der Beiden der König ist, weil beide es verdient haben