Deep Down: Das Rollenspiel wurde von der PS4-Hardware inspiriert

Ich kann den Sinn und die Logik hinter dieser Aussage auch nicht ganz verstehen.
 
Schätze deep down wird so ein spiel was die Konsole an ihre grenzen bringt, was ich nicht schlimm finde, da die Grafik atemberaubend ist. *.*

Wenn das spiel wirklich so aussehen wird, dann werden paar PC spieler vielleicht auch bisschen neidisch. ;)
 
Ja bestimmt so an die Grenzen bringen wie damals auf der PS3 L.A.I.R oder wie sonnst so alles hiessen. ;-)
Was ich damit sagen will ist egal wie toll das bisher gezeigte aussieht sollte man trotzdem von ein launchtitel nicht all zu viel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bestimmt so an die Grenzen bringen wie damals auf der PS3 L.A.I.R oder wie sonnst so alles hiessen. ;-)
Was ich damit sagen will ist egal wie toll das bisher gezeigte aussieht sollte man trotzdem von ein launchtitel nicht all zu viel erwarten.

Ist kein launchtitel. Hoffe insgeheim noch immer das man auf der Gamescom mehr sieht
 
Ist mir schon klar. Dann fasst ein Launchtitel. Für mich ist alles was am Anfang der Generation kommt ein Launchtitel. Ich hoffe aber trotzdem das es was gutes wird und hoffe auch das Sie auf GC vorallem mal mehr Gameplay zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze das in dieser generation man früher zum Ende der Konsolenhardware kommt, da die PC hardware zu sehr in führung ist. Und von deep down hat man jetzt noch wenig informationen, also wirds bestimmt noch etwas dauern bis es kommt.
 
Ist mir schon klar. Dann fasst ein Launchtitel. Für mich ist alles was am Anfang der Generation kommt ein Launchtitel. Ich hoffe aber trotzdem das es was gutes wird und hoffe auch das Sie auf GC vorallem mal mehr Gameplay zeigen.

es ist auch nicht fast ein launch titel, das Teil soll laut meines wissen mitte 2015 erscheinen, also spar dir solche kommentare
 
es ist auch nicht fast ein launch titel, das Teil soll laut meines wissen mitte 2015 erscheinen, also spar dir solche kommentare
Ist nicht ganz richtig. Capcom selbst hat den Release von Deep Down für das 4. Quartal 2013 gelistet. In der Games Aktuell steht nur 2014 als Veröffentlichungsdatum. Zwar kein Launch-Titel, aber zumindest wird es neben The Witcher 3 eines der ersten (zeit-) exklusiven RPGs für die PS4.
 
Ist nicht ganz richtig. Capcom selbst hat den Release von Deep Down für das 4. Quartal 2013 gelistet. In der Games Aktuell steht nur 2014 als Veröffentlichungsdatum. Zwar kein Launch-Titel, aber zumindest wird es neben The Witcher 3 eines der ersten (zeit-) exklusiven RPGs für die PS4.
für mich sieht es so aus als wäre es ein sehr ambitioniertes projekt, deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es 2014 erscheint, man hat ja noch nicht mal gameplay szenen gesehen,aber naja auch egal, mich reizt das spiel im moment zumindest eh 0, da gibts andere auf die bin ich viel mehr gespannt
 
Zurück