Deep Down: Release für Xbox One ungewiss

das heißt auf deutsch:

Sony verhandelt gerade mit Capcom wegen einer Exklusivität!
 
Ich finde es gut das Deep Down nur für die PS4 kommt (vielleicht). XBox hat Dead Rising 3. Ich fände es furchtbar wen alle Games für alles raus kommt. So kann ich mir ruhigen gewissens beide Konsolen holen.
 
Von sich aus, sprich ohne zutun seitens Sony, wird Capcom das Spiel wohl niemlas exklusiv für die PS4 bringen.
Es sei denn es gibt einen Deal, wenn es den aber geben würde, wüssten wir das schon längst, weil Sony damit schon längst hausieren würde..
Von daher kann man davon ausgehen, dass das Spiel auch für die One kommen wird.
 
ich hoffe mal das es für beide systeme kommt.
nicht jeder kann sich 2 konsolen gönnen.
 
ich hoffe mal das es für beide systeme kommt.
nicht jeder kann sich 2 konsolen gönnen.

Brauchst du ja auch nicht. Entscheide einfach vorher, welche Konsole dir mehr zusagt und bleib dabei. Wird dich schon nicht umbringen, mal auf dies oder jenes Spiel zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf mir beide konsolen.
meinte damit ja andere gamer die nicht beide kaufen können.
 
Zurück