Deep Impact

deadlyfriend

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand ob es zwischen den beiden existierenden DVDs gravierende Unterschiede zwischen Bild und Tonqualität gibt? Ofdb ist dazu nicht gerade aussagekräftig.
 
deadlyfriend schrieb:
Weiß jemand ob es zwischen den beiden existierenden DVDs gravierende Unterschiede zwischen Bild und Tonqualität gibt? Ofdb ist dazu nicht gerade aussagekräftig.

Hauptsächlich ist nur neues Boni dazu gekommen! Hab mir damals die SE mit Schuber zu 9,99€ geholt aber Bild und Ton sind wie vermutet weitesgehend gleich geblieben. Zum Teil wurde sogar die falsche DVD (alte Auflage) in die der SE gelegt. Komisch war allerdings das auf der DVD selbst auch "Special Edition" draufstand aber der Inhalt der alten entsprach :confused:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank Tom. Dann wird mir die einfache für ein paar Euro,50 wohl ausreichen.
 
Hi habe den noch nie gesehen :-(

Ist der gut ? Ich weiß doofe Frage ich weiß :-)
 
Zurück