Deep Space Nine nun auch im Slimdesign

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
Wie schon bei TNG kommt es nun auch bei DS9 zur Zweitverwertung. Ab 5.April geht es mit Season 1.1 und 1.2 los. Die Preise sind allerdings zumindest momentan noch ein Witz. Amazon will pro Half Season 34 EUR, toll wenn die Box Sets aktuell nur runde 52 EUR kosten.

das ist der hammer ich hoffe die werden noch billiger dann kann ich endlich mal ne star Trek Sammlung machen weil die großen Boxen waren mir bisher zu teuer

Darkknight666 schrieb:
das ist der hammer ich hoffe die werden noch billiger dann kann ich endlich mal ne star Trek Sammlung machen weil die großen Boxen waren mir bisher zu teuer

Das gleiche Schicksal wird auch Voyager und Enterprise ereilen. Paramount konnte die Star Trek Kuh schon immer gut melken.

Ich hab mir über die Jahre alles in UK gekauft, die sind ja identisch und teilweise bekam man die Boxen auch mal für 31 EUR. Bei ENT warte ich auf einen HD-DVD Release, die Serie ist ja dafür geboren!:D

Filmfan1972 schrieb:
Das gleiche Schicksal wird auch Voyager und Enterprise ereilen. Paramount konnte die Star Trek Kuh schon immer gut melken.

Ist mir schon klar das das so kommen wird, aber mir waren bisher so rund 99 Euro was die Boxen kosten bzw. im moment 59 Euro einfach zu teuer das hat mir immer 2 - 3 Monate weglegen gekostet das ich mir eine Staffel holen konnte.

bei solchen abzockversuchen reagiere ich generell allergisch und böse... :motz:

Darkknight666 schrieb:
Ist mir schon klar das das so kommen wird, aber mir waren bisher so rund 99 Euro was die Boxen kosten bzw. im moment 59 Euro einfach zu teuer das hat mir immer 2 - 3 Monate weglegen gekostet das ich mir eine Staffel holen konnte.

Kann durchaus sein das ich mir Enterprise auf diese Weise in meine Sammlung aufnehme. TNG, DS9 und VOY habe ich mir zwar alle bei Erstveröffentlichung als Komplettstaffeln geholt, aber da ich Enterprise (meiner Meinung nach) als schwächste der neueren Star Trek Serien ansehe hab ich das bei Erstveröffentlichung nicht gemacht. Von daher könnte wenn Enterprise dran ist durchaus mal ein Blick wert sein. Mal sehen.

Ich warte noch ...

... ich bin sowieso nur an DS9, VOY und Enterprise interessiert. Die Erstauflagen gefielen mir nicht, wenn dann möchte ich sie als Boxen haben die man auch nebeneinander ins Regal zu anderen Serien stellen kann. Und Half Season-Boxen kaufe ich grundsätzlich nicht. Vielleicht bringt Paramount ja irgendwann als dritte Auflage nochmal komplette Serien-Boxen, von mir aus auch als Alpha-Case ähnlich wie bei Buffy, Angel oder 24.

Da in UK die Neuauflage von TNG als Komplettboxen erhältlich ist, kann man vielleicht bei DS9 auch davon ausgehen, inkl. deutschem Ton.

Zurück