• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Definitiv unbezahlbar: Diese Items wären in Wirklichkeit ein Vermögen wert

... weil ja auch kein Mensch sich in Deutschland Villen und Supersportwagen leisten kann... also bitte, Leute^^

Hat ja mit der Normandy gut angefangen, aber was ist z.B. mit der Rüstung von Iron Man oder dem Crysis Exosuite???
Oder gar dem T-Virus (wäre vermutlich auch unbezahlbar).

Da gibt es so viel geniales Zeug und Ihr zeigt hier nun so einen lahmen Nonsens... schwache Leistung.

Der Enterhaken aus Just Cause 2
und der Dreckweg 08/17 aus Mario Sunshine
Also warum die nicht wertvoll wären muss ich bestimmt nicht sagen ^^

Die Speeder Bikes aus SW... oder generell jede Art von fliegendem Vehikel (mit Antigravitationseinheit^^)

... weil ja auch kein Mensch sich in Deutschland Villen und Supersportwagen leisten kann... also bitte, Leute^^

Hat ja mit der Normandy gut angefangen, aber was ist z.B. mit der Rüstung von Iron Man oder dem Crysis Exosuite???
Oder gar dem T-Virus (wäre vermutlich auch unbezahlbar).

Dafür gibt es immer unser Kommentarfeld, in dem ihr eure Vorschläge hinterlassen könnt.

Hmm... reale Dinge und Fantasy-Gegenstände auf einem Wunschzettel. Wie soll das gehen?

@ Grolmori

Weshalb sollte ich die Arbeit machen, für die Ihr bezahlt werdet?

Ein wenig mehr Enthusiasmus, please^^

Der Anzug von Snake aus MGS 4 wäre bestimmt auch eine nette Summe wert.
Könnte man die ganzen Edelsteine aus Skyrim in der echten Welt verkaufen würde ich der reichste Mann der Welt sein^^

Ich hätte noch ein paar : Der Nano Suit von Prophet von Crysis , Der Varia Suit von Samus von Metroid , das Katana von Raiden aus Metal Gear Rising

Die Brille von dem FBI Agenten aus Heavy Rain, mit der man die Umgebung seiner Wahl projizieren kann wäre nice ^^

Zurück