Demnächst limitierte 160GB PS3

Kokser

Erfahrener Benutzer
Website
www.cynamite.de
Sie soll 449€ kosten.

Und zusätzlich 70€ Guthaben für Downloads. (PSN Card:confused:)

Quelle: http://www.onpsx.de

Ma was in eigener Sache, meine 60GB is voll.
Gibt es qualitativ Unterschiede oder ist es egal was man für eine nimmt? (Lesezeit und sowas)

Ma was in eigener Sache, meine 60GB is voll.
Gibt es qualitativ Unterschiede oder ist es egal was man für eine nimmt? (Lesezeit und sowas)
Egal... 2,5'' und nicht mehr als 5400U/min.
Die Umdrehungszahl soltle nicht höher sein, da sonst typischerweise mehr Wärme entsteht, für deren Abfuhr die PS3 logischerweise nicht ausgelegt ist.

ich will mir die 160er auch holen
ich hab ne 60er und will die verkaufen
wenn man bei ebay guckt dann sieht man dass die sogar mit über 500 euronen weggeht!!
soviel verlang ich nicht
also wenn jmnd interesse hatß?

Tu es nicht! Du kannst deine doch einfach aufrüsten! Musst dir nicht direkt ne neue kaufen! Frage mal bei nem Mdeiamarkt oder so ob die 2,5" 250GB Festplatten verkaufen, dann kannst du so eine für 60€ insgesamt einbauen! Die 160 hat ja keinen SD-Kartenslot und PS2-Kompatibilität...

Tu es nicht! Du kannst deine doch einfach aufrüsten! Musst dir nicht direkt ne neue kaufen! Frage mal bei nem Mdeiamarkt oder so ob die 2,5" 250GB Festplatten verkaufen, dann kannst du so eine für 60€ insgesamt einbauen! Die 160 hat ja keinen SD-Kartenslot und PS2-Kompatibilität...

ich wills ja nicht wegen der festplatte verkaufen
wenn du bei ebay guckst dann siehste wie die weggeht
für über 500euro!!!
mir würd auch 450euro reichen und des find ich schon viel
und dafür würd ich mir dann die 160er kaufen

Ich würd die 60er auch loswerden wollen, besonders zu dem Preis. Das Ding ist mir da eig schon zu anfällig und der Support is auch fürn Arsch. Gibt keinen Grund das Ding zu behalten, weg damit und 65nm GPU und CPU sind dein. Und ein wenig Geld auch, + größere Festplatte und 70 Euro PSN Gutschein. Was will man mehr? Die schlechte PS2 Emulation? Nen Cardreader den man beim roten Elektro"fach"markt für 2,50 hinterhergeworfen bekommt?

Ich würd die 60er auch loswerden wollen, besonders zu dem Preis. Das Ding ist mir da eig schon zu anfällig und der Support is auch fürn Arsch. Gibt keinen Grund das Ding zu behalten, weg damit und 65nm GPU und CPU sind dein. Und ein wenig Geld auch, + größere Festplatte und 70 Euro PSN Gutschein. Was will man mehr? Die schlechte PS2 Emulation? Nen Cardreader den man beim roten Elektro"fach"markt für 2,50 hinterhergeworfen bekommt?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bei ebay gibts zurzeit aber ein Überangebot an 60Gb Versionen. :ugly:

Ich überlege seit längerem mir eine ps3 anzuschaffen, nur bin ich im moment noch unentschlossen ob es die 40gb, 80gb oder 160gb version werden soll. Ist an den letzten beiden außer der kleineren Bauweise etwas anders? Im prinzip reicht doch eine 40gb Version auch oder was meint ihr? Die 40gb Version kann man jetzt um einiges billiger bekommen und nur wegen dem bissl mehr Platz mehr Geld zu bezahlen, ich weiß ja nicht.

Kommt natürlich darauf an ob du so einer bist, der sich Demos zieht und die dann auf Lebenszeit auf seiner Platte aufbewahrt oder ob du zwischendurch auch einmal unnütze Sachen wie alte Demos löschst...

Zurück