Demo-Thread (Übersicht Seite 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEMOS sind immer kostenlos, sollen ja zum Kauf des Spiels anregen, da bezahlt man ja nicht extra noch was, wäre ja der Sinn verfehlt ;)
Und wenn denn wirklich was kostet (warum auch immer) dann wird das ausdrücklich vermerkt und ist zudem noch extrem selten... Die Spiele auf Seite 1 sind 100% kostenlos...
 
Allso diese Tread is cool , find ick echt klasse das man was saugen kann freu:D
Und kosten solte es nuh wirklich nichs , wäre ja eine Dreisst , dafür was zu verlangen , Nä .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coolmonkey schrieb:
Allso diese Tread is cool , find ick echt klasse das man was saugen kann freu:D:D:D
Und kosten solte es nuh wirklich nichs , wäre ja eine Dreisst , dafür was zu verlangen , Nä .
Wäre eigentlich schön Blöd, da ja eine Demo zum Kauf des Spieles anregen soll und wenn schon die Demo was kostet überlegt man es sich doch 2 mal ob man sich das Spiel kauft.

PS: Eine aktuellere Übersicht der Seite 1 findet ihr im Thread in Dods Forum, muss mal wieder aktualisieren.
 
tdu

gibts eigentlich auch ne demo von test drive unlimited?
oder bleibts bei der open beta
 
tdu

schade dann müssen wir wohl alle bis zum 1. mär warten
GÄHN :kaffee:
 
Hab mal eine Frage , hab ja mitbekommen , dass zu Supreme Commander eine Demo seit Heute draußen ist . Hab schon nachgeschaut ,aber kann sie nirgends finden . Kann mir mal jemand ein Link reinposten , wo die Demo Gratis zum Download steht?

edit : hat geklappt Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wobei es nicht so schwer ist bei google den namen vonm Spiel einzugeben.
Beispiel (für alle die nicht wissen wie es geht): X Demo Download

X steht in diesem fall für den Spielenamen
 
HerrLich schrieb:
Super, wobei es nicht so schwer ist bei google den namen vonm Spiel einzugeben.
Beispiel (für alle die nicht wissen wie es geht): X Demo Download

X steht in diesem fall für den Spielenamen
Stimmt schon, nur hier kann man halt auch sehen ob es überhaupt ne Demo gibt und es wird ja keiner gezwungen die Liste zu benutzen.
 
Gibt es wirklich keine Demo zu Trackmania United?
Würde es mir sofort kaufen - wenn es auf meinem System läuft.

Laut PCPP ist meine GraKa zu schlecht, aber dass wurde schon öfters behauptet - gestimmt hat's nie.
 
Kuscheltiger schrieb:
Gibt es wirklich keine Demo zu Trackmania United?
Würde es mir sofort kaufen - wenn es auf meinem System läuft.

Laut PCPP ist meine GraKa zu schlecht, aber dass wurde schon öfters behauptet - gestimmt hat's nie.
Nein, es gibt Leider keine Demo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück