Demo zu Command & Conquer 3 ist da!

HobyFreak

Gelöscht
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Demo zu C&C 3

Hi Leute
Ich habe gerade gesehen, dass die Demo zu C&C 3 da ist.
ICh werde sie mir heute mittag ziehen. Hat jemand sie schon ?
Wenn ja,wie ist sie?

MfG
HobyFreak


Edit: Es gibt keinen Grund, auf andere Seiten zu linken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
ich habe gerade mit dem downloaden angefangen. allerdings bekomme ich nur einen download von ca. 150 - 170 kb/s. sauge bei gamershell. und wenn ich dann in 2 stunden fertig bin, eben noch entpacken und dann kurz antesten und dann muß ich zur arbeit (spätschicht :rolleyes: ).
 

Blotto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Habs auchgrad gesehen.....1,2 GB kann ja wohl nicht wahr sein! Naja heute abend wird gezockt, bin ja mal gespannt, obs meine Erwartungen erfüllt und mein Rechner da mitmacht..
 

Blotto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ziegenbock schrieb:
ich habe gerade mit dem downloaden angefangen. allerdings bekomme ich nur einen download von ca. 150 - 170 kb/s. sauge bei gamershell. und wenn ich dann in 2 stunden fertig bin, eben noch entpacken und dann kurz antesten und dann muß ich zur arbeit (spätschicht :rolleyes: ).

Lade bei Gamedemos.de momentan mit 240 kb/s. Auf den anderen verlinkten Servern kam ich erst gar net zum saugen.
 

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
1,2 gb sind ja wohl mitlerweile normal bei demos. und mit den heutigen dsl geschwindigkeiten sollte das auch kein problem. man muß ja nicht vor dem pc sitzen bleiben bzw. kann man jemanden fragen, der eine schnellere verbindung hat (ich selber habe auch nur 3 mbit).

meine geschwindidkeit steigt langsam. bin jetzt bei 200.
 

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
so, ferig mit laden. und was ist? winrar will die datei nicht entpacken! keine fehlermeldung, nix. fängt einfach nicht an. ist mir noch nie passiert. werde die demo morgen früh noch mal saugen, diesmal von einer anderen quelle. so ein mist!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
ziegenbock schrieb:
so, ferig mit laden. und was ist? winrar will die datei nicht entpacken! keine fehlermeldung, nix. fängt einfach nicht an. ist mir noch nie passiert. werde die demo morgen früh noch mal saugen, diesmal von einer anderen quelle. so ein mist!


besorg dir vielleicht ne neuere winrar version, oder einen anderen entpacker.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
MC.Iglo schrieb:
Öhm... Und was ist mit XP 64?
Und falls das ncih geht, ändert sich das zur Final aber noch, oder?!


ich würds trotzdem mal probieren, denn zumindest auf vista64 scheints zu laufen.
 

justy002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
C&C 3 Demo Deutsch

Kann man die Demo auch auf Deutsch spielen?

Da bei bei der Installation bei Advanced Instalation "Select Lanuguas steht".
 

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
WoW, super Speed! Lade mit ~450KB/s :hoch:
Mal sehen wie das Spiel ist. Kaufen tu ichs mir zwar net, aber dann weis ich wenisgtens was alle an dem Spiel so toll finden :D
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Lecko Mio... zum jetzige Zeitpunkt kann ich den Download total vergessen, alles ist zu und überlastet, muss ja wirklich genial sein:rolleyes:
 

HaIHaPPeNMuHaHa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
NOD nicht spielbar!!!

Ich habe mir die Demo heruntergelden, aber man kann die Fraktion NOD überhauptnicht spielen.

Ich finde das ist die totale verarsche... :runter:
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Wieso o.O wüsste nicht das man bisher mehr als eine Partei in irgendeiner Command Demo spielen konnte. Zur Not, mach skirmish, geh mit nem Ingineur in die Nodbasis, nimm deren Haupthaus und bau eben ein paar Nodgebäude bei dir hin, zack kannst du Nod spielen, hab ich heute auch gemacht
 

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Wenn das Fertige Produkt hält, was die Demo verspricht, dann gibt es einen GOTT.
 

Blotto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
So, von der Arbeit daheim und bald erstmal testen...freu....hoffentlich machts mein Rechner auch mit......
 
TE
TE
H

HobyFreak

Gelöscht
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Man kann im Skirmish Modus nur die GDI wählen und muss gegen die NOD kämpfen.
Die Demo ist auf englisch. Aber sont ich das Spiel totoal geil. Ich finde es spielt sich auch ziemlich schnell.
 

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
w00000t :)
Der Hammer... will gar nicht auf die Arbeit... will weiterspielen :-/

läuft auch unter XP 64.
Athlon XP 3500
2GB RAM
GeForce 6600 GT eXtreme

ab etwa 40 aktiven Truppen im Bildschrim läuft das Spiel merkbar langsamer. Aber es fehlen dann nicht irgendwelche Bilder, sondern die Zeit läuft einfach langsamer ab
 

Coldstone

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Videos nicht synchron

Bei mir sind die Videos nicht synchron. Sprecher sind schon fertig und die Schauspieler bewegen noch fleißig 2-3 Sekunden den Mund.

Hat das Problem noch jemand? Spiel läuft sonst soweit gut.
 
Oben Unten