Demos gegen Zensur

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Moin zusammen,

nachdem Cynamite selbst ja nicht berichtet, stelle ich das mal hier rein:
Nicht ein mal 5 Minuten nach der Abstimmung über die Internetzensur am gestrigen Abend hat die CDU schon wieder verlauten lassen, dass sie ernsthaft die Zensur von 'Killerspielen' angehen will.
Internet: CDU erwägt Sperrung von Killerspiel-Seiten - Deutschland - FOCUS Online

Also, kommt raus aus euren privaten Dungeons und Camperspots und raided/rusht bei einer der vielen Demonstrationen mit (eigentlich ist das Thema viel zu ernst für solch platte Wortspielchen :uff:)

Informationen wer wann wo demonstriert gibt es hier:
LoeschenStattSperren

Ich hoffe ja ernsthaft, dass die gesamte Computec-Mannschaft morgen in München zu sehen ist. Das ist IMO ein PFLICHTTERMIN

Zeigt diesen Verfassungsbrechern, dass uns Zockern nicht alles scheißegal ist!

Green Day schrieb:
You have the fucking power, we are the fucking leaders: don't let these bastards dictate your life or try to tell you what to do, alright!

41VaamrrBojng1izpe9dEcmdo1_500.jpg
 
Die deutsche Politik agiert inzwischen noch dümmer als Kinder im Sandkasten.
Was man nicht sieht oder hört ist auch nicht da, also Augen und Ohren zuhalten und alles ist gut.
Das kann eigentlich auch schon gar keine Dummheit mehr sein, das geht schon weiter. Vielleicht sind wir wirklich schon von irgendwelchen "bösen Mächten" unterwandert und jetzt wird alles getan um das Volk komplett zu verdummen, zu überwachen und zu manipulieren - bald sind wir alle nur noch Marionetten - oder biologische Stromspender wie in Matrix.
 
Da die Zensursula Kritik so schön war, habe ich hier noch einen schönen Song zum Thema gefunden:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk"]YouTube - Zensursula[/ame]
 
Zurück